Sternengold Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 24 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZKB

ZKB Foren-Grünschnabel

Das ist einfach der Wahnsinn. Man bringt Events, wie Dragan nicht, um zu verhindern, dass diese Routine werden. Aber stattdessen bringt BP solche, auf welche niemand gehofft hat. Naja, viel weiter als bis zu den 100 Draken werde ich wohl nicht spielen. Ich habe besseres mit meiner Zeit anzufangen, als täglich 5 Stunden auf dieser Sternengoldkarte zu farmen. Was ne Frechheit...

FrecheZicke gefällt dies.
  2. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

ich sag mal so die 1500 draken der edelstein und die kleeblätter find ich gar nicht mal so schlecht, ok verbrauchbares pet/mount ist etwas fail ;) ich meine mit n bisle pvp und 3-4 runden in der karte es gibt schlimmeres

ich meine mal so die letzten events waren auch alle nicht wirklich spannend;) und die belohnungen *gähn*

bleibt abzuwarten ;)

ich finde nur das, das sternengold was man im pvp bekommt mehr sein könnte zb.
    - 250 sternengold bei sieg // 100 bei niederlage (in festung/flagge)
    - 150 sternengold bei sieg // 75 bei niederlage (3vs3)
    - 1oo sternengold bei sieg // 25 bei niederlage ( duell )

und wenn man Farmer ist dann sollten 100 droppen pro stern der fällt

dann wäre ein wenig abwechslung geboten ... und in der arena sollte man die möglichkeit haben mehrere sterne aunzu klicken um mehrere wellen gleizeitig mach zu können ( nur wer mag) das würde die dauer einer runde in der skyfall arena auch abkürzen

oder was meint ihr?

mfg mathi

3. cedricx2

cedricx2 Routinier

Also das ist mal ne Änderung des Events , was es mal lohnenswert macht zu zocken.

Wenn dann immer am Ende eines Monats kommt mit den Belohnungen , verbring ich gern Zeit damit ^^
    Top Änderung !

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ja genau geh jetzt immer auf E um zu sehn was ich hab und dann geh ich ins forum um zu schaun was ich beckomm
    gehts noch?
    was komt als nächstes?

5. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Die Eventankündigung verursacht mir schon wieder Brechreiz.

frogg1952 gefällt dies.
  6. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

ich finde es ist ein fortschritt

7. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

BP läßt sich immerhin etwas einfallen ,das Event interessanter zu gestalten. Es wäre gut wenn die Event Balken noch höher gehen würden.
    Eventuell bis 250k-400k, natürlich mit besseren Belohnungen.
    Naja vielleicht beim nächsten Event.

8. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

so eine Abgeben Funktion wie beim Verteidiger Event wäre cool.
    Gib 20.000 Sternegold ab, für 1 geschliffenen Edelstein Beutel :)

9. Secour

Secour Stammspieler

Hallo Mods...

Zum erneuten Sternengold Event wurde wieder der Text hier geschrieben.....

*NEU*
    In dieser Version des Events könnt ihr tolle Gegenstände bekommen *NEU*
    Folgende Gegenstände können in den Schatz-Sternen enthalten sein: Ausrüstungsgegenständ (von verbessert bis legendär), virtuelle Währung, Andermant, Welt-Uniques, Tränke, Essenzen, Edelsteine)

Dass es nun Draken gibt ist prima... Nur da über 100 x reinrennen um 100 000 Sternengold zusammen zu kloppen... Da würde ich doch gerne vorher wissen ob der "Werbebanner" mit den möglichen drops diesmal stimmt... Sind die beschriebenen und beworbenen drops in der Arene möglich ?

Nen freundlichen Gruß... Ein neugieriger Waldi :)

10. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Bei BP ist alles möglich ;)

Beim letzten mal waren ja auch schon "Droppse" möglich , allerdings waren Menge und Brauchbarkeit in meinen Augen den Aufwand nicht wert.

lg

11. Secour

Secour Stammspieler

Ja schon klar... Bin halt am überlegen wegen der Draken... Nur wenn ich z.B 100 runs mache und noch nicht mal ein unreiner Stein ist bei, dann sind für mich z.B Edelsteine von den Programmierern gar nicht implantiert... Da ist dann noch nicht mal unwahrscheinlich möglich... So habe ich die letzte Arena empfunden und dann abgebrochen... Möchte deshalb von den Mods schon gerne wissen ob sich was dran geändert hat... Haben sich viele aufgeregt dass fast nur grün und blau gefallen ist....

12. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

da es mit Beginn des Sternengoldevents, wie gewohnt ein offizielles Feedbackthema dazu gibt, wird dieser Beitrag hier geschlossen.

Eure bereits im Vorfeld geäusserten Meinungen und Hinweise werden von uns ebenso weitergeleitet, wie alle Kritik, Meinungen und Vorschläge im og. Thema.

@ Secour:
    Dein Beitrag wurde hier integriert, da es eigentlich weniger eine Frage war.
    Es gab keine Mitteilung darüber, dass in diesem Bereich eine Änderung zum letzten Sternengoldevent erfolgen sollte.
    Eine Änderung zum letzten Mal wurde explizit im Eventguide beschrieben.
    LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.