Sternengold

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerTester gestartet, 10 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

oh sry hab ich ned gesehen

2. SantoChyv

SantoChyv Forenexperte

3. SchipDerTroll

SchipDerTroll Fortgeschrittener

Niemand wird hier gezwungen Events zu spielen, wenns euch nicht passt dann lasst es einfach bleiben ;)
    Ich persönlich habe nichts gegen ein wenig Abwechslung. Da Pvp für mich zur Tagesordnung gehört, seh ich das als Bonus, den ich zusätzlich erhalte und da muss man nicht meckern.
    Dieses Gelaber "früher wars so viel besser" ist auch totaler quark, wollt ihr wieder Glyphen nur durch Andermant, teures Inv etc. haben? Es wird einfach hin und wieder was geändert. Nur eins ist klar, Dso ist im Vergleich zu anderen Bp Spielen noch sehr gut dran.

onkben, Ich, DerIrrePolterer und 2 anderen gefällt dies.
  4. Ollowain1

Ollowain1 Junior Experte

Bei meinem ersten Duell (gewonnen) -> 1 Glücksmünze erhalten
    Bei jedem weiteren Duell (gewonnen)-> 0 Glücksmünzen.
    Habe sogar ein 3v3 gespielt (und gewonnen) -> 0 Glücksmünzen

Hier stimmt doch was nicht... hoffentlich kommt das so nicht auf die Liveserver :D

5. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Ist dieses Event noch ein aktuelles Thema?.. Wird dieses event zu Weihnachten kommen?.. Würd mich freuen!

6. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Dieses Event wird sicherlich nicht das Weihnachtsevent werden. Es kommt mit Release 139 (voraussichtlich nächste Woche) auf die Liveserver und bis Weihnachten sind es ja noch gute 6 Wochen also ca. 3 Releases hin was bedeutet das hier bei was entsprechendes kommen wird.

7. Killerking

Killerking Boardveteran

Gibt es schon Infos, wann Sternengold erscheinen wird?

8. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Guckst du in meinem Post?:D

Ein paar Tage nach dem R139 auf die Server gekommen ist.

LG

9. Goodfruit

cool.. Freu mich dann schon mal im Vorraus!

10. Kingfrog

Kingfrog Forenexperte

Hallo was jammer ihr hier rum ???? Das ist ein Testserver und nicht der Liveserver da darf mal was schief gehen. Das Event ist noch gar nicht angelaufen und schon wird hier geschrien und gemozt :mad::mad::mad::mad:. Wenn das später auf dem Liveserver passiert kann ich euch ja verstehen aber wie schon geschrieben das ist ein TESTSERVER :D

11. Goodfruit

Juup. :)

12. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Alter was geht denn bitte mit dir?! Ich sehe hier weder motzerei noch geschreie von irgendwem!
    Und außerdem aufm Testserver geht gerade gar nichts schief außer das der wieder auf R138 zurück gesetzt wurde

13. Ollowain1

Ollowain1 Junior Experte

Außerdem ist es doch der Sinn von einem Testserver, dass u.a. wir Spieler testen und uns über die Fehler beschweren, die dann noch vor der Live-Version (hoffentlich) behoben werden :D

14. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Nachdem nun das Sternengold-Event auf dem Live-Server begonnen hat, schließe ich hier mal zu. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.