Sternengoldevent auf dem Testserver

Dieses Thema im Forum 'Testserver' wurde von ila42 gestartet, 1 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ila42

    ila42 Aktiver Autor

    Ich habe über Discord mitbekommen, dass vor kurzem das Sternengoldevent auf dem Testi war. Hat das zufällig jemand gesehen und mehr Infos dazu?
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  2. Ugurzan

    Ugurzan Stammspieler

    Offenbar war das Stellar-Gold-Event vor 4 Tagen kurz auf dem Testserver. Hauptbelohnung: Juwel der Rage, Juwel des (Boss-)Zutatenjägers. Es scheint noch Änderungen der Fortschrittsbalken (Einkürzung) zu geben. Ansonsten wären auf Gnadenlos ohne Eventmantel ca. 1.600 Runs nötig, um das Event abschliessen zu können. Zugänge wird es für Gold und Sphärenscherben geben. Bliebe es bei dem aktuellen Fortschritt, wären ca. 21,5 k Scherben nötig. Ich habe diese Aussagen aus vielen DSO-Discord-Posts von Leuten zusammengefaßt, die wohl zur rechten Zeit auf dem Testserver waren. Bitte beachtet den Haftungsausschluß in meinen AGBs. :)
     
    Peredes, ila42 und Bloodreyna gefällt dies.
  3. Bloodreyna

    Bloodreyna Forenmogul

    Na dann werde ich vorsorglich schon mal die Arbeit kündigen,mir 'hallo wach' - Pillen besorgen,Katheter legen lassen und eine Haushaltshilfe engagieren,die mir die Nahrung in den Mund schiebt... :rolleyes:
    Mal ernsthaft...ich dachte hier wird mal was besser mit den neuen Mitarbeitern...wenn das in der Form kommt können die das natürlich gerne alleine spielen! :confused:
     

Die Seite empfehlen