Sternlicht nicht zu schwach?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von johannes154 gestartet, 6 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinocchio

Pinocchio Nachwuchs-Autor

Wir sollten besser bei den Items bleiben.

Ich stimme dir vollkommen zu

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juli 2014
  2. Fatalaty

Fatalaty Forenanwärter

bestimmt war es der gedanke von den entwicklern.als sich dso noch im aufbau befand,und es nur 3 epics gab....und alle klassen ihre vor und nachteile hatten.
    es wurde aber anscheind nicht zuende gedacht.

der dk bekommt ja ned nur ein speed bonus:)

zb basis leben und rw wert.und natürlich hat jedes item fasst doppelte werte in gegensatz zum mage :)

wo hingegen der mage oder waldi nur1oder 2 basis schaden mehr bekommen,und im endgame der dk nur 3 schaden weniger hat auf items.

Mfg fata

3. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Sternenlicht ist wirklich das schlechteste von den 3 Uniques.
    Bei den Nebenhand items ist Rätsel zwar besser zieht aber dann im Vergleich zu Prädi und Schattenzorn den kürzeren.
    Das verstehe ich auch nicht. Die anderen Klassen haben viel mehr Speed und der DMG ist glaube ich auch teilweise noch größer.
    Der DK ist ja eigentlich Tank also viel RW und viel Leben aber wenig Dmg. Leider macht der DK viel DMG als Tank.
    Der Waldi ist ja der Allrounder. Kann schon etwas einstecken aber auch etwas austeilen. Dummer weise tanken die Waldis heutzutage alles weg und ballern dabei auch noch alles weg.
    Der Mage ist DD. Teilt an einem DK fast nix aus, am Waldi ähnlich wenig und ist ne Glaskanone.
    Sehr gut gebalancet BP.... jaaa.... :oops:

4. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Mages sind nunmal gegen Top-Spieler eher machtlos.. Gegen durchschnittsspieler aber extrem stark, da die meisten nicht viele Resistenzen haben..

5. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Niemals. Du machst mit Sternenlicht einen low dmg, das kannst vergessen

6. Pinocchio

Ich denke eher es sind die Items die im Endgame-Bereich schlecht gebalanced sind...wie Fatalaty es schon angedeutet hat.
    Wer ist ein TOP-Spieler? Gibt es unter Magier etwa keine?

7. Bluemoon

"Top-Spieler" sind (für mich) Spieler mit einem hohen Gear-Score. Klar gibt es unter Magiern auch welche... Und an denen machen andere Magier auch wenig Schaden...

8. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Aber noch lange kein Vergleich zu einem Waldi oder DK.

9. Bluemoon

Ehm... Ich habe jetzt an die Fähigkeiten wie Feuerball gedacht: Dabei sind die Resistenzen nicht Klassenabhängig, also bekommen da alle Klassen in der Theorie gleich viel Schaden von (wenn sie den gleich viele Resistenzen haben).

10. johannes154

johannes154 Forenanwärter

Damit meinte ich eigentlich, dass due waffe schlecht ist und wieso sollte man n halbes jahr nur farmen für sowas.

11. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

definiere low dmg beim blitz .
    und ich sag nur, das der blitz flächenschaden macht.
    bei der richtigen spielweise treffen alle 8 blitze die meute, in singu, da zappelt nix mehr. wem die blitze zu langweilig sind, hab auch schon 3 meteore in singu gesehn.

die waffe ist nicht schlecht. man muß halt seine spielweise anpassen.
    wer das nicht kann oder will, dem bleibt nur einschmelzen übrig.
    ich zock die zw nur bis q2 für die schultern, dann ist sense.

12. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Also ich als Waldi hätte ja lieber ein Rätsel als einen Prädator.

Bluemoon gefällt dies.
  13. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

schon klar. rätsel is das einzige teil, wo der mage den anderen überlegen ist

14. Bluemoon

Naja und sonst sind ja die meisten Items eh Identisch bis auf ab und zu 100 Leben/ Rüstung mehr oder weniger.
    Dafür kann der Mage bei den Skills die er bekommen hat nicht meckern aber das gehört jetzt nicht hier her ;)

15. Barrettbarrage

eben. das ist auch das problem, dass fast alles gleich ist. grad die außergewöhnlichsten dinge bei mage schlechter.
    doch, er kann meckern :p alle skills verbuggt :p aber is mir egal :p

16. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Du hast vergessen das der mage von Grund an:
    -800lp weniger hat
    -bei sonst identischen stats (sogar dmg)

KIllForChill, Fabiman und Barrettbarrage gefällt dies.
  17. Gummiball

Geht doch alle heulen. Ich hab langsam echt keinen Bock mehr auf diese ständigen "Magier sind viel zu schwach" Threads. Ihr habt einfach keine Ahnung vom Spiel, sry. Es nervt einfach nur. Einige von euch machen sich in anderen Threads über andere Leute lustig die falsche Aussagen treffen und dann schreibt ihr hinterher so einen VERDAMMTEN ROTZ hier auf.
    Hört doch endlich mal auf mit diesem Kindergarten, das ist nicht mehr feierlich. Bei solchen Threads kann man einfach nurnoch spammen, sie laden ja dazu ein...

Chester1996 gefällt dies.
  18. Pinocchio

Es scheint so als würdest du nur PVE spielen.
    Im PVP sieht das nämlich so aus:
    Wenn du mit deinem "schnellen" Sternenlicht zum Meteor ansetzt, zieht der Gegener erstmal das "Lach Emote" und sobald sich der Meteor am Boden abbildet, baut der Gegner noch eben schnell ein "Schneeman" dahin, wo der Meteor einschlägt. Anschließend killt er dich und sieht zu wie der Schneeman den "starken" Meteor überlebt ;)

Du redest ständig am Thema vorbei.
    Es geht um das Sternenlicht in erster Linie. Mich würde mal interessieren wie du mit dem Rätsel deine Präzis abfeuern würdest. Außerdem gibt es für die Waldis ein vergleichbares Item zu kaufen. Nicht ganz so stark vieleicht, aber wozu auch.
    Das sich die Magier darüber beschweren ist doch verständlich.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juli 2014
    Barrettbarrage gefällt dies.
  19. Gummiball

Ihr seid die, die ständig am Thema vorbei reden. Es ging ursprünglich um Sternenlicht, das ist richtig. Aber ihr redet nicht vom Sternenlicht, sondern wieder von allen anderen Sachen die euch armen Magiern so bedrücken. Und so endet es mittlerweile in fast jedem Thread (Soll jetzt keine Anfeindung oder so sein, aber mir ist aufgefallen, dass jedesmal die Gilde Weltenzauber dabei sehr stark vertreten ist). Ihr macht euch damit lächerlich!

20. Barrettbarrage

ich versuch sachlich auf das thema einzugehen!
    ich schreib nicht "der mage ist so arm, der waldi ist so op, das ist unfair".

ich streite auch nicht ab, dass rätsel besser ist, als bestie. bräuchte beides nicht umbedingt ;)

ich hab gesagt, sternenlicht ist (meiner meinung nach) schwächer als prädi u schattenzorn. aber mir egal :p würde die anderen 2 auch nicht verwenden :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.