Sternlicht nicht zu schwach?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von johannes154 gestartet, 6 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

irgendwie enden (fast) alle mage-threads mit streit, diskussionen oder ähnlichen xD

2. derPsycho

derPsycho Boardveteran

haha der war gut: "du hast keine ahnung", ja ist klar ich bin ahnungslos ich weiß nichtmal wer ich bin... eig sollte es hier weitergehen hab aber keine ahnung was ich schreiben soll, denn ich kenn mich ja nicht aus

mfg psycho983

3. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

So sind sie, die Mages:

4. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Eigentlich war das ja auf nen anderen Waldi bezogen aber da von dir auch nur sowas wie alle sind ausgeglichen und alle anderen hier sind dumm weil sie deiner Meinung nach nicht diskutieren kommt kannst du von mir aus auch weg bleiben.

Back2Topic.

Sterni sollte man einer Legi Rute nicht vorziehen wobei man Mana nicht unterschätzen sollte.

5. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Was denkst du wohl woran das liegt?

Ich gehe erst, wenn ich es für richtig halte. ;-)

Dann sind wir uns ja einig.

6. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Vote for Close...
    Hier scheinen nur kleine Kinder zu schreiben, die nichts besseres zu tun haben als sich draum zu streiten wer am ehesten heulen darf...erbärmlich leute...

Ps:Ich betreibe Krieger, Mage und Waldi, davon Mage und Waldi im Highbereich, heisst das jetzt das ich nun auf jedenfall am meisten heulen darf?

7. Bluemoon

Das hat nichts mit "kleine Kinder" zu tun...
    Das die Leute immer das Alter als Grund für die geistige Reife sehen verstehe ich wirklich nicht :-/

8. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Gut neues Thema:Ab welchem alter ist man nun generell Unreif und ab wann ist man reif? Und vor allem: Wann darf man heulen?

9. Bluemoon

Heulen darf man sein ganzes leben lang... Man brauch halt einen guten Grund :) . Wobei man "Heulen" auch nicht klar definieren kann.. Einerseits gibt es das klassische Heulen in form von Weinen ausgelöst durch Trauer, Depressionen oder aber auch Wut. Des weiteren gibt es das im Internet oft als Beleidigung geltende Heulen, welches im englichen als "Flamen" übersetzt werden kann. Charakteristisch für diese zweite Form des Heulens sind Grundsätzlich Beleidigungen, welche meist nicht mit den Beleidigungen Übereinstimmen, welche man im "Offline-Leben" gegen eine Person richten würde. Während man im Offline-Leben meist mit der Herabsetzung von Auffälligen Merkmalen (Aussehen, Kleidung etc.) der anderen Person versucht dieser geistig Schaden zuzufügen geht es im Beleidigen, welches "Online" praktiziert wird meist um "geistige" Eigenschaften wie den sogenanten "Skill", welcher Aussagen soll wie stark ein Spieler im Kontrollieren seiner Spielfigur ist. Eben durch dieses Flamen im Online Bereich wird den Spielern welche öfters mal andere Spieler Beleidigen ein geistiges bis hin zu ein körperlich niedriges Niveau in Form von einem Kleinen Alter bzw. einergeistige Schwäche nachgesagt.

Ab welchem alter man reif bzw. Unreif ist? Am Anfang seines Lebens würde man von vielen seiner Mitmenschen wohl als Unreif bezeichnet werden... Kommt man nun ins Teenageralter bis hin zum jungen Erwachsenen wird man reifer... Dies und wie ich fortschreiten des Alters weiter geht ist jedoch auch Personenabhängig... Es gibt 15 Jährige die auf dem Niveau eines durchaus als Reif zu bezeichnenen Menschen argumentieren, gleichzeitig gibt es aber in der selben Altersgruppe noch Personen, welche sich sehr "ungezogen" und "unreif" Benehmen... Dies wird dadurch Kenntlich, dass solche Personen im Verlauf eines Gespräches leicht und schnell agressive Züge annehmen, was Wiederrum nicht selten daran liegt, dass sie oftmals nicht mit der Argumentationskette "reiferer" Personen mithalten können und sich dadurch in die Ecke gedrängt fühlen. Dies liegt häufig an Bildungs- beziehungsweise Erziehungslücken in der Kindheit der Person.

Ich habe Fertig!

Mfg

Waldschaum, Ironix, Gummiball und 2 anderen gefällt dies.
  10. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Helden von Dracania

Gerade der letzte Post war ja sehr amüsant zu lesen, trotzdem bitte ich euch zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Wenn ihr private Differenzen habt klärt die doch bitte Ingame oder anderswo. Danke :)

@Pinochino

Deine Doppelposts habe ich zusammengeschubst. Bitte vermeide Doppelposts und nutze stattdessen die "Bearbeiten" Funktion wenn du direkt hintereinander etwas posten möchtest oder deinem vorherigen Beitrag etwas hinzufügen möchtest.

LG Blacknight

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juli 2014
    Bluemoon gefällt dies.
  11. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Hahaha^^ Und am besten ist es wenn sich die die gerade selber "heulen" dann auch noch beschweren, wenn andere "heulen" :cool:

12. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Hier mal das abgeprangerte Teil...

Ich besitze das Sternenlicht seit ca. 1,5 Jahren und war einer der ersten die es bekommen haben. Es ist schwer zu spielen und man muss damit umgehen können. Gerade im PvE ist es wertvoll. Viele Magier glauben sie müssen viel Schaden austeilen und sehen sich als DD. Ich dagegen sehe mich mehr als CC und ich glaube ich bin damit ganz erfolgreich.

lg Tale

Dionysos gefällt dies.
  13. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

CC noch nie gehört was heißt das? :)

xEthnic

14. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo xEthnic,

CC ist die Abkürzung für "Crowd Control". Hier die Definition nach Wikipedia:

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Barrettbarrage und xEthnic gefällt dies.
  15. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Crowd Control kenn ich die Abkürzung war mir unbekannt ^^

cosopt gefällt dies.
  16. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Jetzt kommt Cosopt als alter MMORPG Hase mit den ganzen Begriffen wie DD, CC, AoE, CD, Buff, Debuff, DoT, HoT (hasse ich bei DKs im PVP), Raid oder Stun und den ganzen anderen Mist.
    Zum Glück gehören die ganzen Begriffe nicht zum Alltagsleben o_O

xEthnic und PvP-FTW gefällt dies.
  17. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Finde ich eig. schade, dass solche begriffe nichtmehr so oft verwendet wergen, nimmt finde ich bisschen das feeling:)
    zum thema: weiß immernoch nicht wie man mit sternenlicht auskommen kann. jeden den ich im pvp treffe versagt gegen mich und im pve sehe ich sowieso den sinn nicht ohne dmg und speed

18. Fabiman

Fabiman Forenfreak

OMG PASS AUF PASS AUF!!! GLEICH KOMMEN DIE GANZEN DD MAGES ANGELAUFEN UND GEBEN MIR DIE GANZEN DRECKS DOTS HINEIN OH NEIN!!! DANN KOMMEN DIE BÖSEN TANKS MIT IHREN HOTs UND ICH HABE EIN PROBLEM ALS MAGE!! DANN HAU ICH MEIN AOE METEOR RAUS!! UND DANN KOMMT DER COSOPT UND HAUT MIR NEN DOT REIN OH NEIN ICH VERRECKE GLEICH! ICH STUNE IHN!
    Ende

PvP-FTW gefällt dies.
  19. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Fabiman,

Bitte "schrei" doch nicht so laut. ;) Bei Dir hat wohl die Hochstelltaste geklempt, was? Versuch das bitte für's nächste Mal zu richten. :)

Du hast im Übrigen die spielspezifischen Abk. vergessen. Die Aufzählung oben gilt doch allgemein in vielen Spielen.

Nun aber zurück zum Thema. Hier gehts um Sternenlicht und nicht um "Fachabkürzungen". :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

20. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Jaja ich werde halt immer WÜTENT wenn sowas PASSIERT! :D Spaß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.