Steuerung unveränderbar?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Alrael gestartet, 7 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alrael

Alrael Foren-Grünschnabel

Tagschön.

Ich hab gestern mit DSO begonnen und gleich festgestellt das es doch recht viel Spaß bringt. Allerdings war ich später etwas genervt von der Steuerung da einfach viel zu viel auf die Linke Maustaste gelegt ist, sprich Bewegung, Angreifen und einsammeln.

Ich konnte da leider keine Änderungsmöglichkeiten finden, was also bedeutet das man wirklich andauernd klicken muss wie ein irrer?

Ich überlege mir den einen Angriffsskill von der Linken Maustaste zu nehmen damit mein. Waldi wenigstens nicht immer mal in der Kante rum ballert.

Gibts sonst noch möglichkeiten der verbesserung/änderung für die Steuerung?

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

im spiel unter einstelungen kannste einige sachen umlegen wie weit du da was umlegen kannst weis ich jetzt nicht da ich mit der steuerung gut klar komme is wohl gewonheits sache

3. Alrael

Alrael Foren-Grünschnabel

Ja das hab ich gesehen, aber was die Bewegung angeht kann man da nichts ändern. Bin eher die WASD Steuerung gewohnt als das Perma geklicke, besonders weil das klicken so viele Sachen mit einmal macht.

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Alrael,

Außer die von paul21061969 genannten Veränderungsmöglichkeiten zur Skillausführung (Fähigkeiten mit anderen Tasten belegen), gibt es keinerlei Möglichkeiten die grundlegende Steuerung von Maus auf WASD umzulegen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Aber könnte man dass nicht in die Kreative Ecke verschieben und
    Dass ändern? Dass wäre Cool... :D;)

Lg Sammy

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo sammy2000,

Bei diesem Thread hier handelt es sich um die Frage eines Users, nicht um einen Verbesserungsvorschlag. ;) Es steht dem TE bzw. Dir aber frei einen entsprechenden Thread mit Ideen in der "Kreativen Ecke" zu posten.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

sammy2000 gefällt dies.
  7. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Ok....:D
    Sorry ^^

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.