Feedback Stillstand bei Level 55

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von einrichterei gestartet, 6 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. einrichterei

    einrichterei Foren-Grünschnabel

    Eine ganz andere Frage , bei meinem Zirkelmagier mit dem ich vor kurzem Stufe 55 erreicht habe , steht jetzt nach kurzer Zeit der Zähler
    für den Erfahrungsbalken still , d.h. wenn man Gegner auf Stufe 55 besiegt gibt es keine Erfahrungspunkte mehr die im Balken angezeigt werden , ist das so gewollt oder gibt es hier ein technisches Problem , bitte um Euer Feedback , Besten Dank !
     
  2. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Hallo, bei L55 ist Ende, da gibt's keine Punkte mehr. Erst wieder, wenn die Level erhöht werden :)
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo @einrichterei ,


    Deinen Beitrag haben wir mal aus dem Feedbackthread isoliert, da er dort nicht hingehört. Auf Deine Frage hin, hast Du von Ariesblue bereits die korrekte Antwort erhalten. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.