Stören Aggro-Skills anderer Klassen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von T-T1006 gestartet, 21 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Hallo DK,

da ich zZ mit dem auf Aggro geskillten Wächter spiele, wollte ich euch einfach mal fragen, ob euch Wächter/Gedankenkontrolle/Wölfe/Zwergendinger mit Aggroskills stören? Auf der einen Seite kassiert ihr zwar keinen DMG, aber selbst wenn die Wächter etc gut platziert sind und euch die Mobs nicht wegrennen baut ihr ja keine passive Wut auf ... :confused:

Danke schonmal für Antworten/eure Meinungen dazu! :)

LG
    Tobix1006

Scorch_Dragon gefällt dies.
  2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Kommt drauf an wie der Aggroskill eingesetzt wird.
    Mit dem Mage hab ich ne Zeitlang mit Gedankenkontrolle und Aggroskill gespielt, GK+Singu und dann laufen alle rein.
    Stört mich so auch nicht wenn ich mit dem Dk unterwegs bin, dann kann man mitten in die Singu reinspringen und die Mobs sind schon alle da.

Was aber nervt wenn ich (DK) die Aggro einer Mobgruppe hab und dann ein Wächter irgendwo hin gesetzt wird und ich hinterherlaufen muss.
    Am besten einfach den Aggroskill weglassen wenn der Dk alles unter Kontrolle hat.^^
    Kann der die Aggro nicht halten kann man ja einen Wächter/GK in seine Nähe setzen.

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2015
    Scorch_Dragon, Mausi1988 und T-T1006 gefällt dies.
  3. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

bei khb haben mich die wächter bzw wölfe immer tierisch aufgeregt.
    aber sonst habe ich damit keine probleme^^

Scorch_Dragon und T-T1006 gefällt dies.
  4. Scorch_Dragon

Scorch_Dragon Aktiver Autor

Solange sie nicht bei Dragan, Heredur oder Sargon eingesetzt werden ist alles gut :)

5. T-T1006

Die sind doch eh dagegen immun ... :rolleyes::D

6. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

ironie?
    die bosse sind nicht imun^^
    wenn es ironie war sry :p

7. BIGsmile902

BIGsmile902 Aktiver Autor

Der Skill funzt bei allen Gegnern soweit ich weiss. Letztens bei Mortis hat ein DK den Aggro-Skill schön gespammt und alle konnten draufhauen ohne 1x die Aggro zu verlieren (DK hatte 300 dmg)

8. T-T1006

Ja, der DK-Aggro-Skill wirkt auch gegen die ganz großen Bosse, aber unsere vom Wächter und der Gedankenkontrolle nicht. jedenfalls ist mir Heredur noch nie weggerannt. o_O

Scorch_Dragon und Klaustrophobiker gefällt dies.
  9. Scorch_Dragon

Der zweite Satz gehört eigentlich außerhalb des Zitates, ich weiss nich, warum ich das nicht voneinander trennen kann ^^

10. T-T1006

Na ja, die Wölfe können eh nicht die Aggro ziehen (nicht geskillt jedenfalls -> OT) und einen Wächter stelle ich (wenn ich's nicht gearde falsch mache, kann mal passieren :oops:) nicht direkt neben die Bosse, sondern mit genug Abstand. Die Wölfe, die einem den Weg versperren sind da nochmal ein anderes Thema.

11. Scorch_Dragon

Dann sollte ich wohl mit Dir spielen :oops: Hab da schon einiges gesehen wo ich komplett von irgendwelchen Viechern umringt war:D

T-T1006 gefällt dies.
  12. T-T1006

Manchmal passiert mir auch eine Fehlplatzierung, aber gerade bei Bossen ist es ja eig nicht schwer, den Wächter gut zu platzieren. Bei normalen Mobhorden ist es eben immer das Problem: Nah an den DK ran, damit ihm die Mobs nicht wegrennen oder weg, damit er sich noch bewegen kann?

13. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ich würd das individuell machen, je nachdem wie die Mobs verteilt sind. Stehen mehr Mobs z.b. links vom Dk weiter weg kann man ja rechts neben ihn den Wächter setzen, dann laufen die genau beim Dk vorbei.

Vom Platz stört mich der Wächter eigentlich sehr selten, ausser man ist in einer Ecke oder einem schmalen Durchgang und zusätzlich kommen noch Hunde ^^

Mausi1988 gefällt dies.
  14. Mausi1988

Mausi1988 Kenner der Foren

Bei die wölfen is so beim waldi, kannst dich nicht mehr bewegen oder du kommst nicht mehr an die mobs oder boss....
    Das stört mich am meisten (flippe fasst aus) XD

Klaustrophobiker gefällt dies.
  15. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.