Vorschlag Strafe für die Buguser

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lorindel gestartet, 18 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

Ich mach mich ja vllt nun sehr unbeliebt bei einigen, aber vllt werde ich auch von einigen vielen dann hier im Forum zum Gott erhoben, aber das was ich nun schreiben werde, ist mein kalr definiertes Feedback an BP und die Bugusergemeinschaft. Dieser Thread ist also Ernst zu nehmen, und kann auch als Feedback als solches weitergeleitet werden.

Das BP angeblich nichts machen kann, glauben ja die wenigsten hier, viele sind der Meinung, das hier auch massig Payer am Werke waren, die sogar Geld ausgaben, um den 350 Pinata-Bug zu nutzen.

Möglichkeiten der Bestrafung:

1. Schulden eintreiben: Im Grunde weiß BP wer den Bug nutzte, und wie oft. Wenn BP so toll sein will, wie sich gerne darstellen würden, würden sie die Buguser nun auf Schadensersatz verklagen. Man könnte das erbuggte in Andermant umrechnen, und den Bugusern als Minus auf ihr Andermantkonto buchen - ist bestimmt lustig wenn die dann nen Andermantkontostand von -1 Mio Andermant haben. Solang der nicht ausgeglichen ist, kann der komplette Account nicht mehr gespielt werden.

2. Ausschließungsverfahren: Alle Buguser werden mit einen Programm identifiziert, als solche in der Datenbank geführt und ihnen wird Ingame die Last des Verbrechens zu teil werden. Sie haben nicht mehr die Möglichkeit im PVE mit Nicht-Bugusern zu spielen (Gruppenbildung), sie haben nicht mehr die Möglichkeit im PVP gegen nicht-Buguser zu spielen.

Wenn eine der beiden Möglichkeiten umgesetzt wird, dann können mich die Buguser mal kreuzweise, weil der komplette Account dann davon betroffen wäre, und eine sehr angenehm gerechte Strafe auf sie Einwirken würde. Unter sich selbst gelassen, können diese vernarbten gehirngeschädigten Subjekte dann mit sich unter einander konkurrieren und das Leben von der dunklen Seite von DSO genießen.

Hochachtungsvoll Schattenherz

Merilindes gefällt dies.
  2. Maxmaul

Maxmaul Stammspieler

2. Ausschließungsverfahren: Alle Buguser werden mit einen Programm identifiziert, als solche in der Datenbank geführt und ihnen wird Ingame die Last des Verbrechens zu teil werden. Sie haben nicht mehr die Möglichkeit im PVE mit Nicht-Bugusern zu spielen (Gruppenbildung), sie haben nicht mehr die Möglichkeit im PVP gegen nicht-Buguser zu spielen. Zitat Lorindel

Were Nich Möglich Sonst Müsten die NICHT Buguser Stunden auf PvP warten genau so wie die Buguser..
    BP Müste dazu Noch ein Program Entwikeln was die Accounts sichtbar macht welche zu den Bug usern Zählen und welche Nich damit man nich gegen die Buguser Kämpfen Müste.

(Bannen were Die Beste Möglichkeit)

Auser dem ist es egal ob du dich unbeliebt Machst Da dich läute zu den BUGUSERN
    Zählen die dich nich Mögen daduch unwichtig sind.

3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.