Bug Strategischer Vorteil funktioniert nicht (richtig)

Dieses Thema im Forum 'Waldläufer' wurde von bums-creol gestartet, 5 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bums-creol

    bums-creol Laufenlerner

    also wenn man einen gegner betäubt und ihn dann trifft, dann kommt ja diese animation mit diesem "Schwindel"-Symbol. die ist circa 1 sekunde lang aktiv. und es wird auch die 50% extra Schaden berechnet (zu sehen, an den beiden dmg-Zahlen überm mob). In dieser 1 Sekunde ABER, kann man keinen weiteren 50% extra schaden zufügen, sondern man muss quasi warten bis die animation vorüber ist und dann kann man erst wieder einen treffer landen, der 50% extra schaden gibt.

    meine frage: ist das so gewollt, oder ein weiterer fehler in der programmierung?

    wenns gewollt ist, ist dieser strat. "Vorteil" absolut keiner, vor allem wenn man mit 4,0 attack speed spielt und auf viele treffer innerhalb kurzer zeit angewiesen ist. dann sind nämlich die 300 Wissenspunkte erst recht woanders besser aufgehoben.

    ps. das fangnetz nicht immer eine betäubung auslöst, kommt noch erschwerend hinzu
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2021
    Sh1tmaster gefällt dies.
  2. Asteirus

    Asteirus Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @bums-creol

    Vielen Dank für Deine Meldung!

    Wir haben das so, wie von Dir beschrieben, reproduzieren können und geben es dementsprechend zur Überprüfung an die Entwickler weiter.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
    bums-creol gefällt dies.

Die Seite empfehlen