StreiterVonBalor

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Destroer9871 gestartet, 6 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Destroer9871

Destroer9871 Laufenlerner

Wir sind derzeit um die 5 aktive Spielerinnen in der Gilde
    Wir haben Spieler die auf über mehr als 2Jahr Spielerfahrung zurückblicken können und gut ausgerüstet sind. Wir sind PvP und PvE erfahrene auf stufe 20+. Wir farmen gerne in den Zwischenwelten und spielen ausgiebig die Events.
    Wir farmen viel z.B M1-2oder Q1-Q3, geben Onkel Mortis gerne mal eins auf die Mütze, oder spielen mal ne entspannte Runde PvP.Wir bevorzugen 3vs3 und 5vs5
    Ganz wichtig ist uns das miteinander, freuen uns über die Erfolge des anderen und unterstützen einander.

Wir haben Mitspieler in unseren Reihen die über ordentlich Schlagkraft verfügen und schon sehr lange spielen.
    Unsere Altersstruktur geht von Schüler bis Rentner. Wir haben ein Mindestalter von 14.
    Wir nehmen alles nicht so verbissen und bei uns steht der Spaß im Vordergrund.
    Bei unseren Zwischenwelt Rundreisen, streifen wir von Q1-Q3 und farmen was das Zeug hält.
    Als Kommunikationsmittel dient der Spielechat um uns für Runs zu verabreden und ein wenig
    Wir sorgen für eine entspannte Atmosphäre.

Unsere Strukturen:

Eine Gilde lebt von aktiven Mitgliedern. Wenn ein Mitspieler nicht mehr spielen sollte und seit länger als 8Wochen nicht mehr gesehen wurde ohne es vorher an zu kündigen, wird dies zum Ausschluss führen und ein neu Anwerber erhält die Chance sich zu bewähren.

Unsere Ziele:
    Die Gemeinschaft fördern, Stärker und besser werden, gefürchtet zu werden in der Arena und zu jeder Schandtat bereit zu sein.
    Den Bossen in den Hintern zu treten und so viele Glyphen, Ruhm und Legys zu ernten wie es eben möglich ist.Ein Wöchentiliche 1vs1 in der 1vs1 arena.

Wir wünschen uns:

DAS ist eine LOW level Gilde ihr solltet ein Guten PVP rang haben oder mit euren stats ausgleichen.
    nette freundliche Mitspieler die gerne PvE spielen oder auch mal das ein oder andere Ründchen PvP. In unseren Reihen befinden sich viele die Gerne mal PvP spielen.(Falls du PvP so gar nicht magst ist das auch kein Problem.)

Wir begrüßen Mitspieler recht Herzlich die auch schon über große Spielerfahrung und gute Ausrüstung verfügen.
    Aber genauso begrüßen wir auch Spieler die noch nicht solange dabei sind sofern sie über den nötigen Spielefortschritt verfügen. Hauptsache sie haben das Ziel sich zu verbessern und Spaß an der Gemeinschaft und dem Spiel.

Was wir bieten(kurz zusammengefasst):

Bossruns: Khaly,Mortis,
    Eventruns
    Gildenpvp Runs
    Farmruns Q1-Q3 m1,m2
    Viele Starke Mitspieler
    Viele Nette leute mit denen man sich im Chat,Ts3 und Gildentalk unterhalten kann

Wenn du:

Über Ordentliche Stats verfügst
    Dein PVP rang verbessern willst
    Du kommunikativ bist und gerne in Gruppen spielst diese auch zusammenstellen kannst(wir brauchen keine stillen Mitleser, die keine Gruppe öffnen können)
    Du Teamortientiert spielst,
    Du einen gewissen Grundschaden mitbringst und keine Pfeife bist:p
    Mindest 14 Jahre alt bist
    Du Spass am Spiel hast und aktiv bist.
    Gilden 1vs1 regeln.
    In der 1vs1 arena.
    1Mal in der am samstag
    Jeder wird dran kommen
    Ich werde organiesieren wenn ihr auch gegen andere gilden 1vs1 machen wollt.
    Müsst mir nur den Offi oder Boss der gilde nennen.

Ansprechpartner Ingame:

MainGilde
    Agentin005
    Relax99
    Shisamechanikus

Ich freue mich auf euch und die bewerbungen :D
    LG Agentin

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2015
  2. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hmm meint ihr nicht das ihr da ne Menge aus unserer Vorstellung einfach kopiert habt? Ohne euch da wirklich Gedanken drüber zu machen?Ich finde sowas echt armselig. Wie wollen denn ein 34er Zwerg und Waldine Q5 machen? Und viele 50er in der Gilde haben? Schreibt einfach eine wirklich eigene Vorstellung.Aber kopiert nicht einfach bei anderen den 3/4 des Textes.
    Übrigens Meine Rechtschreibfehler habt ihr auch übernommen:p:p:p

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2015
  3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Destroer9871,

erstmal Willkommen mit eurer Gilde im Forum. :)
    Der Start verläuft hier grad etwas holprig, vielleicht können wir den etwas runder bekommen.

Sich Anregungen von anderen Gildenvorstellungen zu holen, ist grundsätzlich eine gute, hat man damit doch meistens ein starkes Grundgerüst. Das muss man dann allerdings an seine Gilde anpassen. Vielleicht schaut ihr euch euren Text noch einmal an, da sind noch einige Widersprüche. Seid ihr eine Lowlevelgilde, die auf PvP besteht? Oder ist es doch nicht so wichtig?
    Ganz oben steht ihr nutzt den Gildenchat, weiter unten dann doch TS3.
    Wenn es sich für euch schwierig gestaltet, einen individuellen Text für eure Vorstellung hinzubekommen, dann könnt ihr gern in meiner Vorstellung vorbeischauen und wir schauen uns das einmal gemeinsam an. :)
    Neuen Spielern kann das bei der Entscheidung helfen, wenn sie einen Text finden, der die Gilde so darstellt, wie sie ist. Vielleicht setzt ihr euch einmal zusammen und überlegt euch, in welche Richtung der Weg gehen soll und versucht das mit eigenen Wort auszuformulieren.

Viel Erfolg.
    Salsania

thermogoth gefällt dies.
  4. -wer01-

-wer01- Foren-Grünschnabel

Hallo ich suche eine Gilde bin Stufe 34 und würde gerne in diese Gilde aufgenommen werden.
    Bin Leider erst 12 ist das Schlimm:(

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.