StreitervonTegan auf dem Server Heredur suchen noch freundliche Mitglieder

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ente1985 gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hellord03030

Hellord03030 Foren-Grünschnabel

Hi ich würde gerne in diese Gilde kommen
    Ich heiße Lordddan03 und bin durchnitlisch ausgerüstet mit ein paar uniqes und legänderen sachen.Ich bin lvl 45 und bin momentan bei q4.
    Ich hoffe ihr nehmt mich auf
    LG
    Lorddan03

2. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hallo Lorddan03,

wollte eben den kontakt aufnehmen zu dir aber der chat scheint bisschen zu spinnen.Wurdest mir als on angezeigt aber wenn ich dich anflüstern wollte kam nur unbekannter spielername.
    Werde es Morgen noch einmal versuchen.

3. Hedda2

Hedda2 Junior Experte

Hallo,
    ich würde mich gerne bei eurer gilde bewerben,
    bin lvl 43 und Magier,
    lg Hedda2

4. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hallo aus gegebenem Anlass möchte ich verkünden das 3 plätze in unserer Gilde wieder frei sind. Sehr gerne würde ich begrüssen, könnten ein paar Drachenkrieger den weg zu uns finden. Jedoch können sich natürlich auch die anderen Klassen bewerben,hier oder ingame.

Lg

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2014
  5. xXKelly123Xx

xXKelly123Xx Laufenlerner

Hallo,
    ich spiele gerade mit drei Eurer netten Mitgleidern und würde mich freuen, wenn ich Eurer Gemeinschaft beitreten dürfte. Ich habe einen Waldläufer der Level 43 fast beendet hat und spiele seit ca 6 Monaten.
    LG
    Kelly

6. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Dann Herzlich willkommen Kelly in unserer Truppe.

Lg

7. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Haben heute etwas Platz in unserer Gilde geschaffen und möchte auf diesem Wege noch einmal Member für uns werben.

Ganz besonders möchte ich die Drachenkrieger unter euch ansprechen.Vieleicht hätte der ein oder andere noch lust zu uns zu kommen?.

Wir erwarten nicht von einem Tank das er Mortis und Destruktor tanken kann/soll. Wir finden es einfach gut Tanks dabei zu haben, denn alle verschiedenen Klassen geben ein gutes Gesamtpaket und runden das Gruppen zusammenspiel optimal ab.

Wenn du über 16 Jahre bist Spass am Spiel hast,Recke mit Nahkampfwaffe bist freue ich mich sehr über deine Kontaktaufnahme hier oder Ingame.

Die anderen Klassen können sich auch gerne bewerben sofern sie das 16 Lebensjahr erreicht haben Stufe 43+ sind und über gute Stats verfügen.

Manular und Zwergpsycho gefällt dies.
  8. Manular

Manular Forenanwärter

Hallo ich möchte mich heute bei eurer Gilde bewerben

Bin ein aktiver Spieler 58 Jahre alt der sehr viel farmt Q1 und m1 habe ich noch nicht da ich erst die Hauptgeschichte fertig machen will

Spiele seit November 2013 mein Waldi ist lvl 45

ist mein2ter Anlauf den 1ten habe ich mit lvl 41 gelöscht

Gilden Erfahrung ja/nein? war bei einer Gilde mit 10-15 jährigen wollte daher eigentlich keine mehr !

Aber eurer Vorstellung der Gilde hat mich überzeugt das es auch andere Gilden gibt

Mein Name im Spiel DerroteGraf

würde mich über eine Antwort freuen:)

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2014
  9. minerepro

minerepro Laufenlerner

Hi ente1985,
    Ich würde mich auch gerne Bewerben.
    Ich bin Level 45 Magier und verfüge über eine Mittelmäßige Ausrüsung und über Mittelmäßige Stats, die im Bereich( der Lebenspunkte und )der Krittischen Trefferwertung noch verbessernswürdig sind.
    LG
    minerepro

10. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Jup zurzeit bin ich out of order weil mein Laptop in Reperatur ist. Ich war jetzt leider anderthalb wochen deshalb nicht mehr on. Wenn ich diese Woche wieder ins Spiel kann muss ich mal schauen wie es Platzmässig aussieht. Leider kann ich erst dann eine Konkrete Antwort geben.

So alles klar Laptop wieder ganz.Hab bissl platz bei uns geschaffen Ingame einladung ist raus für dich.Mittelmässig ist grade noch gut genug^^wichtig ist der wille sich zu verbessern.

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2014
  11. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Hallo @ente1985,

Du hast ja in meinem Vorstellungsthread geschrieben hast, das auch 14 Jahre in Ordnung sind, möchte ich mich nochmal hier bewerben, in meinem Vorstellungsthread sieht man auch meine Stats, falls die wichtig sind ;). Und keine Angst, ich kann mich benehmen :)

12. domgamer07

domgamer07 Forenexperte

Hi LINASO :D ! Ich wünsche dir viel Glück bei der Gilde . Hofentlich wird die sehr gro´:)

13. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Ist sie das nicht schon?:p

Ansonsten möchte ich hiermit nochmal einen Aufruf an die Drachenkrieger unter euch machen wir könnten da noch 1 oder 2 Gute gebrauchen.Bewerbt euch einfach hier oder Ingame.

14. TritosLetsPlay

TritosLetsPlay Nachwuchs-Autor

Na ^^

ich wollte mal fragen ob noch ein Platz in der Gilde für mich frei ist :)) Ich bin Level 42 und bin gut Ausgerüstet mit ein paar Strahlenden Offensiv Steinen (Dafür ist meine Ausrüstung aber relativ scheiße xD) Ich hoffe auf eine Antwort :))

MFG Tritoss (Ingame Name)

15. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Relativ? was heißt das.Ja 42 ist so das mindeste hab dich versucht einzuladen bist jedoch mitglied in einer Gilde

16. TritosLetsPlay

TritosLetsPlay Nachwuchs-Autor

Oh, das ist die Inaktive Gilde in der ich bin, bin nach den Wartungsarbeiten draußen :) Mit Relativ meine ich 3 Legendäre Items (Darunter meine Waffe :D) Und sonst nur Außergewöhnliche Sachen. Ich habe sogar noch einen 32er Hut weil ich keine Hüte finde ;(

17. Zukunft666

Zukunft666 Foren-Grünschnabel

Hallo an alle!
    Hätte da noch eine wichtige Frage zum Tema Stärke/Wiederstand, usw.
    Bei den PvP Kämpfen ist es frustrierend, wenn Magier etwas zaubern, meine Lebensanzeige rasant leer wird und ich ihm nur schwer einen Schaden machen kann. Da kann ich schlagen und andere Effekte hervorrufen, aber die haben zu wenig wirkung gegen die Magier. Was ist wichtig an Kristalle: Schaden, Kritischer Treffen, ....usw. oder was anderes??? Mein Level ist nun auf 43
    Danke für alle hinweise! :)

18. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hi Zukunft hier ist die Gildenvorstellung.Fragen usw im Gildentalk stellen.

Aber ums kurz zu beantworten versuch auf 45 zu kommen da hast du schon bedeutend mehr möglichkeiten. Das die Mages einen ziehmlich schnell down kriegen geht wohl jedem so was hilft: Doch ein paar wiederstände zu haben und angriffen ausweichen.

19. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Aktuell bieten wir noch ein paar freie Plätze. Alle Klassen können sich bewerben. Hier oder Ingame an die Gildenleitung oder die Offiziere der Gilde.

Wir suchen Für die StreitervonTegan:
    Spieler/innen die ne Menge Spass an dem spiel haben,
    die über Stufe 43 sind,aus einem deutschprachigen Land
    und über die nötigen Höflichkeitsfloskeln verfügen und sich für die Zwischenwelten begeistern können.
    Die Hilfsbereit und vorallem kommunikativ sind.

Wir bieten:Hilfestellung bei Quests
    Bossruns(Sigri,Gorga,Herold,Hard, Khaly Hard. (Destruktor und Mortis je nach Bedarf)
    Mitspieler für die Zwischenwelt(Q1-6)
    Mitstreiter für die Quest rund um Andrakasch
    Mitstreiter für Events und deren Vorbereitung

Viele nette Freundliche Mitspieler im Alter von 16- 60 mit denen Ihr gemeinsam Spielen Questen und Fragen stellen könnt.
    Entspannte Atmosphäre da bei uns alles ohne Zwang ist,der Spass am Spiel und das Miteinander steht absolut im Vordergrund.
    Eine Gilde in der du mitentscheiden darfst, die Meinung und Vorschläge jedes einzelnen sind uns wichtig. Wir haben eine flache Hierachie und viele Dinge werden gemeinsam beschlossen.

Freue mich schon auf eure Bewerbungen LG.

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2014
  20. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Liebe Mods diesen Thread könnt ihr dann auch bitte schließen. Die Streiter von Tegan gibt es nicht mehr. Vielen dank an die Chaosgilde die uns ein neues zuhause gibt.

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.