StreitervonTegan auf dem Server Heredur suchen noch freundliche Mitglieder

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ente1985 gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hallo Lieber Gildensuchender,

Die StreitervonTegan ca.40 Mitglieder, (Stufe 43-45) auf dem Server Heredur suchen noch Tapfere Mitstreiter um uns im Kampf zu unterstützen.

Gegründet haben wir uns im November 2013.
    Wir verfügen über ordentliche Schlagkraft und Memberzahl. Destruktor und Mortis wurden Gildenintern schon gelegt.

Unser Name entsand daraus wir zuerst ein zusammenschluss von Spielern waren die sich in Tegan kennenlernte und gemeinsam spielten und später im Spielverlauf diese Gilde gründeten.
    Ziel und Idee unserer Gilde ist es eine Gemeinschaft zu haben in der man sich gegenseitig Hilft, immer wen findet auf der ähnlichen Spielstufe, um zu farmen oder gemeinsames Questen und Farmen in Mydrosch oder Zwischenwelten. Gerne spielen viele Member bei uns auch ausgiebig die Events. Bereiten uns gemeinsam auf diese vor und schauen das wir alle gemeinsam weiter kommen. Pvp auch gerne mal das eine oder andere Ründchen. Akzeptieren aber auch Spieler die viel Lieber PvE spielen und PVP so garnicht mögen.
    Unsere Gilde ist sehr Aktiv grade in den Abendstunden.

Wir suchen Spieler die über Stufe 43 sind, mit genügender Motivation und Faszinatition für dieses Spiel,Zwischenwelten und Events.

Wir bieten:
    Hilfestellung bei Quests
    Bossruns(Sigri,Gorga,Herold,Hard, Khaly Hard. (Destruktor und Mortis je nach Bedarf)
    Mitspieler für die Zwischenwelt(Q1-6)
    Mitstreiter für die Quest rund um Andrakasch
    Mitstreiter für Events und deren Vorbereitung

Viele nette Freundliche Mitspieler im Alter von 16- 60 mit denen Ihr gemeinsam Spielen Questen und Fragen stellen könnt.
    Entspannte Atmosphäre da bei uns alles ohne Zwang ist,der Spass am Spiel und Miteinander steht absolut im Vordergrund.
    Eine Gilde in der du mitentscheiden darfst, die Meinung und Vorschläge jedes einzelnen sind uns wichtig. Wir haben eine flache Hierachie und viele Dinge werden gemeinsam beschlossen.

Wir suchen Für die StreitervonTegan:
    Spieler/innen die ne Menge Spass an dem spiel haben,
    die über Stufe 43 sind,aus einem deutschprachigen Land
    und über die nötigen Höflichkeitsfloskeln verfügen und sich für die Zwischenwelten begeistern können.
    Die Hilfsbereit und vorallem kommunikativ sind.

Kommuniziert wird auschließlich über den Spielechat und unseren Gildentalk hier im Forum,so das sich nicht wer ausgeschlossen fühlen muss und wir der Meinung sind das dieser ausreicht. Dieser auch sehr aktiv genutzt wird und zu dem ein oder anderen Lacher führen kann. Er dient uns dazu uns für Runs zu verabreden und netten Smalltalk,oder weitergabe von nützlichen Infos untereinander

Ich hoffe dein Interesse zu Wecken und dich bei den StreiternvonTegan begrüssen zu dürfen.

Schreibt einfach bei Interesse eine Bewerbung in diesen Thread oder Meldet euch im Spiel bei:

Linaso(Gildenleitung,Waldläufer,45 erf.Ordensritter)
    xluniz(Offi, Magier,45 JungerOrdensritter)
    zwergpsycho(Offi,Zwerg 45,aufst.Zenturion)
    Kaiserklops(Offi,DK,45 JungerOrdensritter)
    Johnjay(Offi,Magier,45,jungerzenturion)
    Gamli007(Offi,Zwerg,45,aufstr.Zenturion)
    KillforChill(Offi,Magier,45,erfZenturion)
    Miraso(Offi,Magier,45, Erf.Ordenslegionär)
    Ragnus(Offi,Dk,45,erf.Zenturion)
    Hukil(Offi,Waldi,45 erf.Ordensritter)
    Megahero99(Offi,Dk,Zenturion)

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2014
  2. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Hallöchen ente1985,

dann mal herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche Euch viel Erfolg mit dem Aufbau Eurer Gilde und dass Ihr viele passende Mitstreiter für Euch findet.
    Bei Fragen und Problemen stehen wir Euch natürlich jederzeit zur Verfügung.
    Weiterhin viel Spaß und Glück im Spiel.

Liebe Grüße -Rocket11-

3. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Bewerbung für die "StreitervonTegan"

Name: Killforchill
    Klasse: Zirkelmagier
    Stufe: 41
    Zwischenwelten: Mit Q2(Hagstove) begonnen.
    PvP-Rang: Junger Zenturion

Ausrüstung:

2 Legendäre Gegenstände (Darunter die Waffe) , 2 einzigartige Gegenstände (Sigris Robe, Ring des Lebens), Rest außergewöhnlich (Bemühungen um Uniques/Legis laufen, vor allem suche ich Roshans Set)

Spiele immer mit Einhandwaffe und einem Buch.

Spielerfahrung: Spiele ungefähr 8-9 Monate

Level im Wissensbaum: 20
    Level im PvP-Baum: 27

Über eine Einladung würde ich mich freuen :)

4. Mr.Knister

Mr.Knister Nachwuchs-Autor

Hallo

Hiermit stelle ich mich bei ihrer Gilde vor.

Ich spiele (mit größerer Pause) seid ca 1 1/2 Jahren Drakensang.
    Mein 1. Char. ist ein Drachenkrieger Lvl 43
    Mein 2. Char. ein Zwerg Lvl 43
    Mein 3. Char ist ein Magier lvl 23 (den spiele ich aber nur sehr selten)
    Seid es den Zerg gibt spiele ich ca. 2-3 Stunden täglich meistens Abends.
    Ich bin Premium Mitglied und kaufe gelegendlich Andermant um meine Helden aufzurüßten.
    Es würde mich freuen wenn ich von euch eine Einladung bekommen würde.

Mein Zwerg Name ist "Done01"
    Mfg

5. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hallo Mr. Knister,

das liest sich recht interessant um welchen Char der in die Gilde aufgenommen werden sollte geht es?Liest sich heraus ob es um den Zwerg ginge?
    Lg

6. Mr.Knister

Mr.Knister Nachwuchs-Autor

Hallo ente1985
    Ja es handelt sich um den Zwerg "Done01"
    Mfg

7. serotonin

serotonin Foren-Grünschnabel

Hallo ente1985,

ich habe mir eure Beschreibung durchgelesen und sie hat mir sehr gut gefallen. Wenn bei euch noch ein Plätzchen frei wäre, würde ich mich gerne darum bewerben:
    Ich (Ingame: Serotonin564) spiele seit ungefähr 3 Monaten als Zirkelmagier (aktuell lvl 44) auf Heredur. Momentan bin ich noch mit questen und farmen rund um Andrakasch beschäftigt, um den letzten Stufenanstieg zu meistern, verstärke aber auch meine Bemühungen hinsichtlich der Events. Ich bin im Prinzip täglich on und spiele gerne in Gruppen - besonders, wenn man sich dabei gut verständigen kann.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    LG
    sero

8. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Huhu,

klingt doch alles ganz super was du da beschreibst. 44 ist auch perfekt können wir zusammen nach stalgrad. Einladung ist Ingame raus. Werden uns dann bald übern weg laufen.
    Lg

9. serotonin

serotonin Foren-Grünschnabel

Danke, hat geklappt.
    Freu mich schon :)

10. Kaiserklops

Kaiserklops Nachwuchs-Autor

Geehrte Streiter von Tegan,
    hiermit möchte ich mich bei eurer Gilde bewerben.
    Zum Farmen und Questen mit anderen bin ich mir nie zu schade und auch sonst sagt mit die Grundidee zu.
    Details zum Char:
    Kaiserklops
    Drachenkrieger, Lvl 44 (bald 45)
    No Payer, Aufstrebender Zenturion
    Skillung geht weiter in Richtung Einhand-Schild-Kombo
    Und wenn ihrs ganz genau wollt ;) Entscheidet selbst ob das schon ein "starker" DK ist ^^

Über eine Rückmeldung freue ich mich, Gruß, Kaiserklops

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2014
  11. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Sehr schön Kaiser freue mich dich bei uns zu begrüssen.

Einladung folgt ingame :)

12. Iwillned

Iwillned Nachwuchs-Autor

Huhu ente1985,

nätürlich will ich doch :D (wegen dem Namen).
    Bin mit Mainchar Mage lvl 45.
    Qs alle durch,Q1 2x,kann fast 50 x zu Mortis (war aber noch nicht dort)
    Stats: 4,6k leben,Gs gem. 580,Rw 61 %,Block 52 %,Ressi 31 %,Sp 1,55,Krit. m. Kugel 46 %,mit Buch 61 %.
    Na ja Verbesserungspotentzial gibts es immer oder ? :))
    Bin oft on,helfe sehr gerne,spiele Dso schon etwas länger aber immer noch gerne.
    Deine Vorstellung hat mir sehr gut gefallen.
    Falls es passt oder bei weiteren Fragen zu meiner Person bin ich Ingame erreichbar unter Iwillned.

LG Iwillned

Ähm sorry hab 5 Gildeneinladungen abgelehnt,die 6. mußte ich annehmen.
    War zeitlich vor meiner Bewerbung hier,nur hatten die sich nicht bei mir gemeldet.
    Jetzt haben die Anderen für mich extra einen Platz frei gemacht,ich hoffe du verstehst...
    Vlt kann man ja übergreifend mal was zusammen machen.

LG Iwillned

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2014
  13. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hallo Iwillned,

freut mich deine Bewerbung für unsere Gilde zu lesen.Trifft sich aktuell sehr gut da ein paar plätze bei uns frei geworden sind.Zudem du mir ein erfahrener Recke scheinst und auch hilfbereitschaft schätze ich sehr. Ich werde Ingame den Kontakt suchen.
    Lg

14. Ralf56

Ralf56 Junior Experte

Hallo Streiter von Tegan,

Eure Gildenvorstellung und eure Ziele gefallen mir sehr gut. Daher möchte ich mich gerne bei Euch bewerben. Mein Ingame-Name ist Ragnus. Drachenkrieger (1H) mit Lvl. 45 (GS 555-650, Leben 9,4k, Rüstung 62 %). PVP-Rang 28. Muss noch q5 abschliessen, ansonsten alle Quests abgeschlossen.
    Würde mich freuen wenn Ihr Euch meldet.

15. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hallo Ralf,

ich muss gestehen ich habe grade einen Luftsprung gemacht als ich deine Bewerbung gelesen habe. Die Stats sind echt super und ist schön einen Streiter wie dich für uns zu gewinnen. Grade für die Ziele die wir zurzeit innerhalb der Gilde haben bist du wirklich eine Bereicherung. Q5 sind mitlerweile ein paar von uns eingetrudelt und da ließen sich doch der ein oder andere run ausmachen ;-).

Einladung erfolg gleich sofort :)

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2014
  16. Ralf56

Ralf56 Junior Experte

hallo ente1985,

vielen Dank, das ihr mich bei Euch aufnehmen wollt. Freue mich schon darauf euch kennenzulernen. Bin ab Montag und den darauffolgenden Tagen wahrscheinlich ab 19:00 Uhr wieder online.

17. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Mortis Gildenrun unter Einsatz aller Kräfte getätigt :)

Aus gegebenem Anlass möchte ich um neue Mitstreiter werben da bei uns die letzte Zeit doch wieder das ein oder andere plätzchen freigeworden ist. Also bewerbt euch bei uns :).

18. rubydrageon

rubydrageon Laufenlerner

Hallo Ente1985,
    da ihr grade sowieso wieder um Mitglieder bittet, und ich eine Gilde suche, die mir bei den Zwischenwelten, in Myrdosch und bei Events hilft, damit ich nicht immer mit Randomgruppen vorlieb nehmen muss, würde ich mich hier gerne bei eurer Hauptgilde bewerben, wenn das noch möglich ist. Ich bin Zirkelmagier und spiele auch nur diesen wirklich aktiv. Ich heiße im Spiel Rubydrageon und bin Level 43. Ich bin inzwischen auf halbem Wege zu Level 44. Meine Ausrüstung sind 3 Uniques (Remins Kampfharnisch auf Level 40 aufgewertet, Roshans Pfad und der Ring des Verteidigers aus dem letzten Event), 5 Legendäre Items und 4 Außergewöhnliche plus den vierten Mantel. Ich habe außerdem auch Zugang zu den Hallen des Todes (q6 m2) und zu Mortis (2 Münzen), die ich allerdings noch nicht benutzt habe. Würde mich also sehr freuen, bei euch aufgenommen zu werden! Bin aber in den Zwischenwelten leider noch bei q1, allerdings schon über der hälfte. Ich bin außerdem meistens Abends nach der Schule online. Durch meine Eltern muss ich leider manchmal kurze Zeit afk, aber ich hoffe das stört nicht zu sehr, ist auch nicht so oft und ich versuche es zu vermeiden, wenn es grade wichtig ist.
    Freue mich auf Rückmeldung und eventuelle Einladung!
    Ruby

19. berniederbernie

berniederbernie Laufenlerner

Hallöchen,
    ich bin Zirkelmagier und möchte mich hiermit um einen Platzt in euerer Gilde bewerben. Ingame heiße ich Berniederbernie. Ich chatte gerne und bin lv 43. Die Zwischenwelten werde ich mit lv 45 erst so richtig anpacken und und Events und so was mache ich auch sehr gerne. Ich bin Erfahrener Ordenlegionär werde jedoch auch hier erts wieder mit 45 richtig weitermachen. Im Wissen bin ich bald lv 22 und ich spiele mit Einhand und Spaß.
    Ich hoffe auf Rückmeldung und auf Einladung!
    bb Berniederbernie

20. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hi BerniederBernie,

werde Ingame versuchen Kontakt zu dir aufzunehmen.

Lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.