Stróhhutbande - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Löly gestartet, 14 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aylin3000

Aylin3000 Nachwuchs-Autor

Manno man, ist das hier eine depriemierende Stimmung! Keiner schreibt mehr :'(
    Bin jetzt lvl 38 und muss gorga töten und bekomme für 3 runs nur 10 nadeln... bei sigri hätte ich 18 gekriegt -_-

2. Aylin3000

Ach ja, und nochmal wegen des 2. Gildenfotos:
    Hätte da 'ne Idee, wo wir es machen könnten, aber ich bin mir nicht sicher, ob schon alle nach Ashraya können... sonst würde die Ratshalle dort perfekt sein!!

Löly gefällt dies.
  3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Dann müsst ihr eben euren Gildenmitgliedern sagen, sie sollen öfters ins Forum guggen! :p

MfG
    Goody

4. Aylin3000

Ich gucke jeden Tag ins Forum und irgendwann war ich mir sicher, dass niemand mehr etwas schreiben würde :eek: da MUSSTE ich handeln ;D

5. Löly

Löly Nachwuchs-Autor

Aylin bin auch noch da hab deswegen auch die neue gildennachricht gemacht um auf den gildentalk aufmerksam zu machen;)
    Zwcks gildenfoto mach ich am dienstag ne gildennachricht damits wirklich alle wissen!:)
    Und bin jetzt auch lv.38 also is gorga kloppen angesagt^^

6. Goodfruit

hättest aber schon ab lvl 35 machen können.. :p

Achjaa.. ehh.. ich melde mich dann mal morgen bei dir! :)

MfG
    Goody.. Sry.. kam immerwieder etwas dazwischen -.- Schönen Abend euch allen ! ;)

7. Löly

Löly Nachwuchs-Autor

Lv.38=eventquest :p
    Klaro np goody meld dich einfach^^
    Bin immer abends online
    Und auch noch nen schönen abend!:)

Goodfruit gefällt dies.
  8. Goodfruit

ich, wie immer, gegen 18:00 Uhr :)

Euch natürlich auch! :)

Bis morgen:)

Bei wem darf und soll ich mich dann melden? ;)

MfG

Goody

9. Aylin3000

Endweder bei mir (Aylin3000/Offizier) oder bei Strohutjunge/Gildenmeister ^^

Löly gefällt dies.
  10. Löly

Löly Nachwuchs-Autor

Jo genau;)
    Bin immer ca. Um 20 uhr online:)

11. .pascalebecker.

.pascalebecker. Foren-Grünschnabel

die gilde ist ganz okay ist super da

12. IamLegend24

IamLegend24 Foren-Grünschnabel

Das mit dem Gildenfoto am Samstag steht oder?? :)

13. Goodfruit

Darf ich dann auch aufs Foto? ... achjaa.. muss ja noch erstmal in die Gilde kommen ^^ :p

MfG

Goody

14. Aylin3000

Klaro, wird nur ein bisschen problematisch, wir wollten in Ashraya unser Gildenfoto machen...
    Aber das kriegen wir schon wieder hin, gehörst ja auch zur Gilde und solltest dann auch auf jeden Fall mit aufs Foto!

Goodfruit gefällt dies.
  15. Goodfruit

das ist lieb! :)

Vielen Dank! :)

Ansonsten könnte ich mit Goody kommen... ist eben nicht in dieser GIlde.. aber mit dem hätte ich in Ashraya zutritt! ;)

MfG
    Goody

16. Aylin3000

Habe eine neue Gildennachricht zum 2. Gildenfoto verfasst:
    Da ja noch nicht alle nach Ashraya können, sollte der Ort gewechselt werden. Wenn niemand einen Vorschlag macht oder falls immer noch nicht alle (oder zumindest fast alle) zum neuen Ort können, machen wir das Gildenfoto wie geplant in Ashraya.
    Am Termin wird auch nichts mehr geändert (Samstag, 27.6. um 20 Uhr).
    Ich hoffe, niemanden stört ein Ortswechsel.

LG Aylin

Goodfruit gefällt dies.
  17. Aylin3000

Diejenigen, die nicht nach Ashraya kommen können, sollten trotzdem auf das Foto, da sie ja schließlich ein Teil der Gilde sind.
    Falls jemand sowieso nicht am Samstag kommen kann, schreibt es einfach hier rein!

18. Goodfruit

Ehhm.. joaa xD .. Samstag klappt bei mir leider nicht, da ich zu dieser Zeit in München bin.... -.-

SChade... ihr werdet aber wahrscheinlich noch öfters solche Termine planen, oder? :) Bzw. Gildenfotos machen :)

MfG

Goody

19. Löly

Löly Nachwuchs-Autor

Danke mal aylin fürs ganze planen:)
    Und goody war sicher nicht das letzte mal ;)

Lg. Strohutjunge

20. Aylin3000

Wie wäre es, wenn jede zweite Woche ein Gildenfoto gemacht wird? Wir kriegen ja wöchentlich ein paar mehr Leute...
    Noch eine andere Sache: Haloguy und Bogensniperx sind auch noch unter lvl 30, deswegen auch der Vorschlag, ob wir irgendwo anders das Gildenfoto machen... Aber nun zu meiner Frage: Können die beiden am Samstag denn und wissen sie ganz sicher von dem Gildenfoto?
    Wenn nicht können wir vielleicht doch in Ashraya das Gildenfoto machen.
    LG Aylin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.