Stróhhutbande - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Löly gestartet, 14 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aylin3000

Aylin3000 Nachwuchs-Autor

So, ich habe jetzt den Laptop von meinem Vater...
    Lade mir gerade das Spiel nochmal runter.
    Mit etwas Glück kann ich noch heute on kommen ^^

2. Aylin3000

DAS ist alles was ich gerade sehe -.- bzw. schon seit gestern.......................................

3. Löly

Löly Nachwuchs-Autor

Client und browser probiert+geringste grafikeinstellung?

4. Aylin3000

Schon alles probiert...

5. Löly

Löly Nachwuchs-Autor

Heute abend neumondevent.. Wenn jemand mit will bin ab ca. 20 uhr online...dann solange ihr wollt^^

Lg. Strohutjunge;)

6. IamLegend24

IamLegend24 Foren-Grünschnabel

Alles klar ^^
    Lg Zara

Löly gefällt dies.
  7. Löly

Löly Nachwuchs-Autor

[​IMG] [/url] [/IMG] [/url][/IMG] Neumondevent^^

8. IamLegend24

IamLegend24 Foren-Grünschnabel

So lieber Strohut ich werde natürlich aktive sein, bitte nicht kicken. Danke :)

LG ZARA

Löly gefällt dies.
  9. -PvPTim-

-PvPTim- Foren-Grünschnabel

Haha
    3 leute sehe ich nur :p

10. Löly

Löly Nachwuchs-Autor

Die gilde ist jetzt voll...sind nur sehr viele forum scheu :p

11. Aylin3000

Habe mich hier ja auch ne weile nicht blicken lassen :oops: komme dann vielleicht nächste Woche mal online, habe bis jetzt noch keinen pc bei dem Drakensang funktioniert... bin diese Woche noch ein wenig beschäftigt, aber ich gehe mir bald wieder einen guten pc holen :)

LG Aylin

12. Löly

Löly Nachwuchs-Autor

Passt klingt gut wir sehen uns dann auf lv. 50 ;)

Lg. Strohutjunge

13. Aylin3000

Wahrscheinlich spiele ich jetzt erstmal wieder mit Yandaria und beende mit Violanis die 100-Siege-Quest ^^
    Werde mir noch heute den DSO Client auf meinen neuen Lappi runterladen

14. Löly

Löly Nachwuchs-Autor

Wie weit bist denn schon mit den 100?;)
    Und welcome back nochmal:))

15. Aylin3000

Ich war gestern noch bei 92 und bin momentan bei 95 weil ich noch nicht ganz mit der Steuerung klarkomme...
    Ich spiele ohne Maus und bei meinem alten PC konnte man die Links- und Rechtstaste leichter eindrücken, bei meinem neuen kann man das deutlich schwerer und deshalb bin ich momentan was PvP angeht ein bisschen vorsichtiger. Habe mir nach der ersten Niederlage und nachdem ich gesehen habe dass das so ganz und gar nicht funktioniert erstmal die Maus von meinem Bruder geschnappt... bin es eigentlich nicht gewohnt, mit einer Maus zu spielen, nach einer halben Stunde ging es aber. Muss mir jetzt noch eine Maus bestellen und dann kann ich wirklich spielen, solange mache ich Quests *gähn*

Löly gefällt dies.
  16. Aylin3000

Hey Leute,

bevor irgendjemand etwas sagt/schreibt/keine Ahnung: Es tut mir wirklich Leid, dass ich die letzten zwei oder drei Monate mich nicht gemeldet habe und auch nicht on war... Grund dafür? Ach keine Ahnung, ich habe momentan ein bissl Stress wegen Schule...und außerdem habe ich irgendwie den Spaß an Drakensang verloren.....

Auch, wenn das Spiel mit meinem neuen Laptop einwandfrei funktioniert, glaube ich, dass ich eine -sagen wir mal- längere Spielpause einlege. Ich hoffe, dass ihr das versteht und auch meine Nachricht hier seht :( Höchstwahrscheinlich werde ich nie wieder DSO spielen, aber mal sehen, was die Zukunft für uns alle offen hält.

Ich werde aber trotzdem hin und wieder hier mal reingucken, um zu sehen, ob jemand geantwortet hat..

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß beim Spielen und auch sonst noch so im echten Leben..

Aylin

17. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monate keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.