Stufe 41 Zwerg sucht Gilde auf Heredur

Discussion in 'Archiv Rest' started by Schattenfrost, Mar 24, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Hallo liebe Gemeinschaft... Ich suche für meinen kleinen Dampfmechanikus namens Geschützkönigin der Stufe 41 ist eine Gilde.
    Ich bin 16 Jahre alt, spiele auf dem Server Heredur, spiele von Mittags bis Abends, (kommt aber auch auf Schule an!) Ich habe Skype sowie TS³ und bin momentan dabei mit meinem Zwerg Q1 durchzumachen. Ich spiele momentan eher PvE aber sobald ich einigermaßen gut Equipment habe werde ich mich auch dem PvP widmen. :)

MFG Frosti :)

PS: Da meine "n" Taste kaputt ist schreibe ich im Spiel eher unleserlich da ich dort nichts reinkopieren kann und ich auch nicht immer die Bildschirmtastatur auspacken möchte. :rolleyes:

Last edited: Mar 24, 2015
    Goodfruit likes this.
  2. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Wie heißt denn ingame? :)

Also: Unsere Gilde nennt sich; GummibärenKG !! :)

Falls du lust hast, dann liest dir doch einfach unsere Gildenvorstellung durch! :)

Ich / Wir würden uns sehr sehr darüber freuen, einen weiteren +40lvl zu begrüßen! :)

MfG
    Goody

Schattenfrost likes this.
  3. elea

elea Guest

Hallo Schattenfrost, :)

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Zuhause, ggf. kannst du dich aber in den Gildenvorstellungen umschauen, vielleicht findest du da etwas passendes.

Viel Spaß weiterhin und gute Drops.

LG Elea

Schattenfrost likes this.
  4. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Hey, wir von den Blutwölfen suchen noch aktive member im bereich zwischen 35 und 45.
    Durch unsere aktivität im spiel stechen wir hervor und spielen auch gerne mal pvp zusammen ;). Wir bieten allen Membern eine große und aktive Gilde, bei der ihr auf jedemfall viel Spaß haben werdet.
    Die meisten von uns sind zwar am Max. LVL aber wir werden auch weiterhin spieler ab 35 aufnehmen, um diese zu Pushen :)
    Wir erwarten jediglich, dass du
    -unseren Leuten genauso helft wie wir dir ;) ^^
    -du aktiv im Spiel bist
    -du mindestens 14 Jahre alt bist
    -du Chat-freundlich bist
    -und dass du uns treu bleibst, auch wenn mal kurzzeitig etwas nicht passt.
    Wenn du interesse hast, uns beizutreten, kannst du dir unsere Gildenvorstellung ansehen oder noch besser einfach unseren Gildenmeister, Einsameradler2, oder einen unserer 2 Offiziere, Lukas1277killer und Konnikonni, anschreiben.
    Gruß Vini27

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.