Sturm auf die Festung - Unterstützungsaura

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tig2007 gestartet, 31 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tig2007

tig2007 Laufenlerner

Also dem DK habt ihr ja nun seiner Fähigkeiten beraubt, den Türmen und der Steuerung mit seinen Angriffs-Skills allzusehr zuzusetzen. Nun frage ich mich aber, was die Wiederbelebung der Steuerung mittels der Unterstützungsaura soll. Jetzt stehen immer 1-2 Verteidiger um die Steuerung herum, die diesen Skill nehmen und wenn diese fallen ist- schwups- die Steuerung wieder voll aufgefüllt.
    Diese andere Extreme verstehe ich nun auch wieder nicht .... .

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2016
    Sh1tmaster gefällt dies.
  2. callme555nase

callme555nase Forenprofi

oh das hilft ?
    danke für die info weiter so :D :D :D :D

3. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo tig2007,

wir haben den Umstand zur Klärung weitergeleitet.

Allzeit faire und spannende Matches
    LG Skelsayu

Hallo tig2007,

wir haben eine Antwort bezüglich der Unterstützungsaura erhalten. Es ist durchaus so beabsichtigt, das diese die Steuerung der Festung heilt.

Es handelt sich somit nicht um einen Fehler, sondern eine beabsichtigte taktische Möglichkeit der Verteidiger.

Allzeit faire Matsches
    LG Skelsayu

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2016
  4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.