Bug Sturm der Festung Bug (Respawn)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rasenmäher gestartet, 3 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rasenmäher

Rasenmäher Junior Experte

Hatte nen Bug in Sturm der Festung( und nein, nicht der Dampframmenbug^^ ) .
    Ich war in der blauen Gruppe, 5 min später haben sie den Brückenmechanismus zerstört. Dann bin ich mehrere Male beim ersten Verteidigunsturm gestroben, um zu verhindern, dass sie das Dampframmen Dinsdabumsta bauen. Als ich nach dem Tod dann 13Sekunden warten musste, bin ich nach diessr Zeit nicht am Spawnpunkt meines Teams gespawnt, sondern an meinem Todesort.

Auf ein bald folgendes Fixen und damit Lg;)

Enomine38 gefällt dies.
  2. zimt

zimt Laufenlerner

die dampframme hat keinen bug. sie widersetzt sich von natur aus gegen das rote team, das ja schon op genug ist.

PugvonStardock gefällt dies.
  3. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Gabs vor einiger Zeit schon Mal...BP fixed keine Bugs, sie verschieben sie nur um einige Wochen, damit sie wieder was zu tun haben....oder sich feiern lassen wollen, für einen ganzen patch, indem sie ankündigen, dass sie diesen oder jenen Big gefixed haben.....
    Hier heisst es nur noch Augen zu und durch....

PugvonStardock gefällt dies.
  4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Rasenmäher

Danke erstmal für die Meldung. :)
    Damit wir das weiterleiten, wäre super..wenn sich hier mehr dazu äussern..wie häufig das auftritt.
    Bzw ob es auch bei anderen auftritt.
    Ob nur als Verteidiger oder auch als Angreifer.
    Oder ob es nicht vieleicht gestern eine "Eintagsfliege" war.

LG
    Salsania

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.