Sturm der Festung - Seitenwechsel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Oldlady. gestartet, 23 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

lamgsam fällt es mir auf die nerven, bekomme eh schon selten die gelegenheit bei festung auf die rote seite zu kommen und wenn ich es dennoch mal endlich geschafft habe, wird irgendwie noch vor dem start mein fighter wieder auf die blaue seite geschoben ................es ist unfair und macht keinen spass, fast nur jedes 5.kampf oder noch länger darauf zu warten, doch mal im sturm zu spielen :(

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo .Oldlady.,

Dein Beitrag wurde in den PvP-Bereich gesondert verschoben, da er im Ursprungsthread nichts zu suchen hatte. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Fedlur

Fedlur Fortgeschrittener

kenn ich :/

4. Infernit

Infernit Nachwuchs-Autor

Ok. Und jetzt?

5. nero68

nero68 Nachwuchs-Autor

bei 6v6 blau rein, wechsel zu rot. durfte zusehen wie die anderen nach mir alle reinkamen nur ich nicht . ich hoffe ihr bekommt das mal in griff. hab keine lust zuzuschauen wie die anderen kämpfen. gehst dan raus bist wie üblich gesperrt.

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.