Sturm der Festung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yamaharley gestartet, 1 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yamaharley

Yamaharley Foren-Grünschnabel

Hallo BP !

Was soll das Kämpfen im "Sturm der Festung" gegen völlig überlegene Ordensritter, Marschalls oder Bannerträger ?
    Respekt, dass die es schon soweit geschafft haben. Als Ordenslegionär oder Zenturion verliert man aber so langsam die Lust zum Spiel, wenn man nur als Kanonenfutter für Andere dient damit die ihre Abschüsse hochpowern.
    Bitte passt die Balance doch mal nicht nur nach dem Level sondern auch mal nach der Kampfstärke an.
    Fair ist das meiner Meinung nach leider nicht !!!

2. johannes154

johannes154 Forenanwärter

Hallo erstmal,
    Mir ist das auch schon desöfteren aufgefallen deswegen spiel ich fasst immer 1vs1, da ist es besser da das spiel besser passende spieler findet. Ausser einmal ich als lv43 erfahrener zenturion gegen ein lv45 marshall :D. Wenn sowas passiert lass dich einfach killn weils eh kein sinn macht den anzugreifen.
    Aber falls du wirklich nur 6vs6 spielen willst kann dir keiner helfen leider :D.
    Wenn du immer verlierst plaziert dich das elo system so wie ich es verstanden habe in eine lobby wo mehr deinesgleichen spielen. Ich hoffe ich könnte dir etwas neues erzählen was du noch nicht wusstest um dir etwas auszuhelfen

Mfg Jogele1

3. derPsycho

derPsycho Boardveteran

im 1vs1 ist nix fair nene ich erst gegen nen zenti und dann feldmarschall
    bin aufstr. ritter

ps: sry zenti tut mir leid

4. johannes154

johannes154 Forenanwärter

Ja da muss ich dir zustimmen... Aber es ist besser in 1 minute zu verlieren als wie bei 6vs6 nach 5-8 minuten. Was dann im endeffekt wenn man verliert und nur stirbt villeicht grade mal 150-300 ruhmpinkte bringt.

5. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

was ist schon im pvp fair? ich durfte als zenti gegen spieler aus de top 10 ran:cool:
    hab mich och net beschwert:cool: augen zu und durch:p

6. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

PvP ist die Gelddruckmaschine-wäre das fair würde es weniger bringen.

7. henrieches

henrieches Stammspieler

spielt doch einfach alle ein DK da gibbet jetzt so ein set das ist voll OP

Name gefällt dies.
  8. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Yamaharley :),

deinen Thread habe ich in den passenden Bereich verschoben.

LG laruca

9. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.