Sturm der Festung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gis71 gestartet, 17 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gis71

gis71 Boardanalytiker

ich frag jetzt hier nochmal seit monaten bekomm ich keine kämpfe mehr bei sturm der festung.
    ich weiß das es nicht nur mir so geht. und ich hab es auch zu unterschiedlichen zeiten probiert.

wie wird damit umgegangen?

lg merlina

2. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo gis71,

wie genau äußert sich dieser Umstand bei dir? Läuft die Anmeldung/Wartezeit erst gar nicht los, oder läuft die Anmeldung und es wird kein Wettkampf gefunden? Wenn dies der Fall ist, wie lange wartest du bis du die Anmeldung abbrichst? Die teilweise recht langen Wartezeiten sind ein eigenständiges Thema, an dem auch Seitens des Betreibers stetig gearbeitet wird.
    Hier im Forum haben sich auch in der Vergangenheit bereits Spieler gemeldet, bei denen die Anmeldung irgendwie blockiert war. Diese Blockade erlosch aber nach einem Serverneustart, der spätestens mit einem neuen Release erfolgt. Ist dieser Effekt bei dir auch über den Serverneustart des letzten Release hinweg ununterbrochen aufgetreten, oder konntest du nach Einspielung des neuen Release wieder an Festungsmatches teilnehmen?
    Sollte weder ein längeres Warten, noch ein Serverneustart dein Problem beheben, bliebe dir natürlich immer noch der Weg, dich mit dem Support in Verbindung zu setzen. Den entsprechenden Link findest du in meiner Signatur.

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

3. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo Skelsayu,
    nun es ist bei mir seit monaten so wenn ich anmelde warteich ewig. ich habe es probiert in dem ich nach 5 min. wieder neu angemeldet habe aber auch durch weg laufen lies. meine längste wartezeit war drei stunden danach war ich genervt und hab es aufgegeben.

lg merlina

4. semen470

semen470 Forenfreak

Das Problem kenne ich seit Juni 2013, Serverneustarts geschweige denn Support Anbettelei haben nix zur Beseitigung beigetragen. Eher die Auflockerung dieser ungebliebten Glickoeinstellungen (ELO) hat ne spürbare Besserung erbracht...ergo kamen wieder mehr Fights zustande.

Dieses System ist ganz mies, hatte deshalb schon 7 Monate mit dem Spiel pausiert, weil das einfach inakzeptabel war.

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als 2 Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.