Suche aktive deutsche Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Quensi1 gestartet, 31 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quensi1

Quensi1 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    also erstmal zu mir:
    Mein Name ist Cedrick, ich bin 16 Jahre alt.
    Mein Charakter heißt Exectea. Ich suche noch eine deutschsprachige Gilde auf dem Server Heredur.
    Mein Charakter ist ein Magier Lvl 41. Das ist aber mein 2ter Charakter, da ich meinen Waldläufer(Lvl45) aufgegeben habe.:D
    Mein PvP-Rang ist Ordensritter.
    Ich habe einen Grundschaden von 700-800 und einen Attack Speed von 1,5.

Meine Erwartungen an die Gilde:
    -nette Leute
    -Hilfe bei z.B. Bossruns oder Zwischenwelten(Ich würde natürlich auch immer helfen, wenn meine Hilfe benötigt wird:D)
    -Alter ist mir egal, aber man sollte sich untereinander verstehen und sich nicht gegenseitig beleidigen:D

Falls ich euren Erwartungen entspreche, wäre es nett, wenn ihr mich ingame anschreiben würdet:)

-"Exectea" :)

2. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

guck mal in meiner signatur

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.