Suche aktive, deutschsprachige Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Metalhead gestartet, 12 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Metalhead

    Metalhead Laufenlerner

    Hallo,
    ich suche auf Heredur eine deutsche Gilde mit aktiven Membern, wenn möglich aus vielen verschiedenen Leveln, so dass man auch zu jeder Zeit gemeinsam spielen kann.
    Ich bin:
    Krieger
    aktuell Lvl. 24
    Ingame-Name: Coolfist
    Ich bin jeden Tag im Game aber zu unterschiedlichen Zeiten :)

    Würde mich über Einladung freuen
    LG
     
  2. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Metalhead

    herzlich Willkommen hier im Forum in der Ecke der Gildensuche. :)

    Kurz und bündig hast Du fast alle Informationen Preisgegeben. Interessant für die Gilden wäre noch zu wissen wie Du zu Kommunikationsmittel wie z.B. Skype oder Ts3 stehst.
    Vielleicht gibst Du auch noch Dein Alter an da viele Gilden ein Mindestalter voraussetzen für eine eventuelle Aufnahme.

    Hier in den Gildenvorstellungen kannst Du Dich auch einmal umschauen vielleicht ist eine Gilde die Dir zusagt dabei, dort könntest Du Dich dann direkt bewerben.

    Wir wünschen Dir viel Erfolg und weiterhin viel Spaß im Spiel. :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
  3. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.