Suche aktive dt. Gilde mit Discord

Dieses Thema im Forum 'Gildensuche' wurde von Reinhold0007 gestartet, 21 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Reinhold0007

    Reinhold0007 Foren-Grünschnabel

    Hallo allerseits,

    ich suche eine aktive deutschsprachige Gilde mit Discord.
    Ich gebe ja zu, ich habe schon einige Gilden ausprobiert, aber die passende war nicht für immer dabei.
    Ich gebe Teamplay und Hilfe für alle, denen ich helfen kann. Fairness wird bei mir groß geschrieben, im Leben und im Spiel. Ich bin ein Zwerg lvl 100, mit grün 670k Schaden.
    Keiner soll in einer Gilde bevorzugt werden, auch wäre es schön wenn es mal vernünftige Gilden gibt, wo es keine 2t Accounts eines Spielers/-In gibt.
    Ich spiele auf Herudur und würde mich freuen, wenn sich hier was gutes ergeben würde. Gerne komme ich auch mal zur Probe auf Euren Discord, damit wir sehen, ob wir füreinander passend sind oder nicht.

    Auf ein schönes Zusammenspiel! Im Spiel heisse ich SpaßamSpiel
     

Die Seite empfehlen