Suche aktive Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sgtululu gestartet, 1 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sgtululu

sgtululu Foren-Grünschnabel

Hallo :),

Ich sehe mich zur Zeit nach einer neuen Gilde um, da meine jetzige leider bis auf ein paar wenige ausnahmen Tod ist. Da ich in letzter Zeit (seit dem Balor-update) wieder regelmäßig spiele, suche ich daher vor allem eine aktive Gilde, mit der man Spaß am Spiel hat und gut bei Events und dergleichen voran kommt.

Ich spiele Drakensang bereits eine ziemlich lange Zeit (r69 wenn mich nicht alles täuscht ;)) und habe daher einiges an Erfahrung gesammelt. Leider fand es mein kleiner Bruder extrem lustig meinen Account zu löschen :eek:. Jetzt habe ich mich dazu Entschlossen mir wieder einen Magier zu erstellen, der mittlerweile Stufe 50 erreicht hat. Logischerweise ist meine Ausrüstung noch nicht allzu gut, aber ich arbeite sehr stark daran und werde hoffentlich ziemlich schnell Fortschritte machen (Zur Zeit ca. 2.700dmg bei 60% Rüstung 0 krit und 65%Bw/70%bs block auf 4,5k leben).

Da ich mich im Moment auf mein Abitur vorbereite werde ich ingame vorallem abends anzutreffen sein, dafür gerne auch mal bis etwas später in die nacht.;)
    Sowohl Teamspeak als auch Skype sind vorhanden, außendem der Curseclient und raidcall, etc.

Mein ingame Name ist Sgtululu.
    Bei Interesse einfach hier oder ingame melden ;)

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo sgtululu,

schön das du den Weg hierher gefunden hast und ein Herzliches Willkommen! :)

Deine Bewerbung ist ja sehr informativ. Da werden Rückmeldungen sicher nicht lange auf sich Warten lassen. ;)

Solltest du dich gern selbst nach passenden Gilden umschauen wollen, dann wärst du hier richtig.

Viel Erfolg bei Deiner Suche!
    Viel Spaß im Spiel und Forum.

LG Myantha

3. gis71

gis71 Boardanalytiker

hallo Sgtululu,

wenn du magst kannst du dir ja mal die gildenvorstellung von orkus anschauen und wenn sie dir zusagt kannst du dich gerne bei mir oder jeden anderen mitglied melden.

la merlina71

4. sgtululu

sgtululu Foren-Grünschnabel

Hallo merlina71,

mir hat eure Gildenvorstellung sehr gut gefallen und ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei Orkus aufnehmen würdet. Schick mir einfach eine Einladung ich bin von Jetzt bis ca.23Uhr ingame. :)

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.