Suche aktive Gilde [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xD4eVeRxD gestartet, 29 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xD4eVeRxD

xD4eVeRxD Laufenlerner

Hallo liebes Forum.
    Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer guten Gilde und da man ingame nicht wirklich fündig wird, probiere ich es jetzt mal hier.
    Mein Account heisst 1katnisseverdin und ich bin eine Waldläuferin Stufe 45 die zwar nicht das beste Equip hat, aber auf jeden Fall ein gutes. Ich bin sehr aktiv und werde vor allem bei der lvl 50 Erweiterung wieder Tag und Nacht spielen. Ich suche eine Gilde, die hilft (zb. Mortis oder Events ) und Spaß am gemeinsamen spielen hat.
    Würde mich über Interesse freuen.
    Mfg. 1katnisseverdeen :)

2. Bensarobo

Bensarobo Aktiver Autor

3. Edgeofblade

Edgeofblade Kenner der Foren

Hallo,

Du kannst Dir auch gerne unsere Gildenvorstellung von VíP anschauen.
    Vielleicht sind wir ja was für Dich?

Würden uns freuen wenn Du Dich meldest.

LG

kuyie gefällt dies.
  4. -NoName99-

-NoName99- Junior Experte

hay wir von HèrzBlut sind ne deutsche gilde udn suchen aktive spieler schau dir doch einfach unsere seite an bei gildenvorstellung ;)

5. Deraius

Deraius Foren-Herzog

Hay!

Wir, Orkus, suchen noch Aktive Member!
    Meld dich doch bitte bei einen der folgenden Spielern InGame:
    Merlina71
    Zärtliche
    Chaosmike
    Thor987

Sie werden dich dann villeicht auf unsere Teamspeak schicken und dort wird dir alles näher erklärt.

MfG
    Sbank und die Gilde Orkus

6. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

7. elea

elea Guest

Hallo xD4eVeRxD

Herzlich Willkommen im Forum ;).
    Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Suche, hast ja schon einige Angebote bekommen.

Du kannst Dich hier aktiv über Gilden informieren und Kontakt aufnehmen.

LG Elea

8. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.