Suche aktive Gilde Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildensuche' wurde von Peredes gestartet, 24 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Hallo Freunde der Nacht mein Mage (Percyvomsee) sucht aktive Gilde auf Heredur !!
    Was ich suche :eine Gilde die auch ohne Discord oder ähnlich klar kommt und wirklich Aktiv ist !!
    Was ich Biete : einen erfahrenen Mage ,mit Gruppenerfahrung ohne sabbeln ,Lv 100 (alle ZW) fertig gute Uniques 140-145 kann Blutig (ohne Bosse ) laufen kann Eis oder Feuer laufen je nach Dungeon (hab die Item dazu ) bin meist morgens oder ab 14.00 Uhr online aber min 2std am Tag !!
    Bin 58 Jahre jung ,habe Humor und bin seit Jahren im Game !!
    Anfragen bitte per PM ingame an meinen Char (die kann ich jederzeit lesen auch wenn ich nicht on bin ) Oder an Peredes in Heredur ich meld mich auf jeden fall !!

    Gruß und gute Drops euch !!
     
  2. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Ich kenne den Namen des Herren Peredes,... es freut mich, euch zu sehen.
    Die Frage nach den Gilden sollte euch sagen: sie sind nicht mehr das, was sie einmal waren,... es tut mir leid :/