Suche Aktive Gilde mit TS3 Server oder skype

Discussion in 'Archiv Rest' started by robertzorn00789, Aug 26, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. robertzorn00789

robertzorn00789 Forenanwärter

Hallo Helden von Dracania!

Mein Name ist Alexander 17 Jahre alt und wohne in München.
    Ich bin mit meinen Charakter Michios level 45 Drachenkrieger auf der suche nach einer aktiven gilde die Spaß am Spiel hat.

Stats: Werden wegen R155 eh verändert

Was bringe ich mit?

Ich bin ein Tank der in der Lage ist Mortis mit blauen Essencen solo zu klatschen also denke ich mal jeder von euch kann meinen Grundschaden erahnen.

Ich bin derzeitig Bannerträger was nichts heißen muss, und mache im PVP den Spielmodus 5 vs5 und 3 vs 3.

Ich bin wegen meiner Arbeit meistens Abend anzutreffen. Am Wochenende auch früher bis spät Abends.

Was suche ich?

ich suche eine Gilde mit netten Membern, die für die Zwischenwelten sowie für Bossruns zu begeistern sind.

Habe ich euer Interesse geweck?

Dann meldet euch bitte hier mit einen Post und stellt eure Gilde Individuell vor oder schreibt mich einfach IG an unter Michios,Zauberfisch

PS: Server: Heredur

MFG

Michios/Zauberfisch

2. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

Hallo Michios vielleicht möchtest du dir mal--- Die Blutwölfe----anschaun ist eine nette und auch hilfbereite gilde .Könnte noch mehr nettes über die gilde schreiben aber schau sie dir einfach mal an und wenn sie dir gefällt melde dich bei der gildenvorstellung oder ingame bei einem der offis :D:);)

3. Niegel

Niegel Forenexperte

4. darkalison

darkalison Junior Experte

Hallo Michios die Gilde Orkus (vertreten in der Gildenvorstellung :)) sucht immer nette neue Mitspieler. Schau dir doch einfach mal unser Vorstellung an und wenn sie dir zusagen sollte dann melde dich doch einfach mal bei einem der GM´s oder Offis.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß im Game und viel Erfolg

5. robertzorn00789

Hallo Leute!

Vielen Dank für die Antworten.

Ich habe vergessen zu ergänzen, dass ich am Liebsten auf den TS3 Server vorbeischauen würde um mich vorzustellen Fragen zu beantworten und mehr über die Jeweilige Gilde zu erfahren.

6. darkalison

darkalison Junior Experte

wenn das spiel wieder online ist kannst du dich ja gerne einmal bei einem von uns melden wegen der ts daten dann könnte man latschen wenn du interesse hast

7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo robertzorn00789,

du kennst das hier ja schon und die ersten stehen in den Startlöchern.
    Deswegen wünschen wir einfach viel Erfolg beim finden der passenden Spielgemeinschaft. :)

LG
    Salsania

8. robertzorn00789

Danke Salsania

LG

Michios

PS: darkalision

Danke aber ich habe es nicht so mit der Orkus gilde trotzdem danke

9. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.