Suche Aktive nette Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von marcel45451 gestartet, 12 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcel45451

marcel45451 Foren-Grünschnabel

Schönen Guten Abend/Tag,

Da ich nach gutne 5 Monaten pause wieder hier bin suche ich eine nette aktive gilde.
    Ich seber spiele ein Magier level 49 der Germanplayer45 Heißt. Bin zur zeit am durch Leveln.
    Bin am Tag meine gute 5-8 stunden Online wo ich PVP so wie PVE mache. Ich selber heiße marcel bin 21 jahre alt. habe Skype und TS³.

Wenn ihr noch sachen wissen wollt eine PN in game oder hier ihn Forum :)

Mfg Marcel

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen in der Gildenecke marcel45451.

Alle wichtigen Informationen hast du bereits gegeben. Bleibt uns nur der Hinweis auf die Gildenvorstellungen wo du auch selbst gezielt suchen kannst. Beachte dabei aber bitte die jeweiligen Gildenanforderungen.

Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac

3. gis71

gis71 Boardanalytiker

hallo Marcel,

wenn du magst schau doch mal bei uns im ts vorbei, dann können wir schauen ob es passt.

lg merlina71

4. marcel45451

marcel45451 Foren-Grünschnabel

Kann Geschlossen werden.

#Closed

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.