Suche anfängerfreundliche Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gremlin87 gestartet, 28 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin87

Gremlin87 Foren-Grünschnabel

Hi DSO Community

Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer der (leider) erst heute auf dieses herrlische Spiel gestoßen ist.Wie der Titel schon vermuten lässt suche ich nun nach einer Gilde die nicht nur Member aufnimmt die schon lvl. 50 sind und den vollen Durchblick haben, sondern eher eine die auch gewillt ist neuen Spielern unterstützend unter die Arme zu greifen.

Hier nun ein kleiner Steckbrief von mir nach dem Vorbild der Anleitung zur Gildensuche:

Server: Hereford
    Ingame-Name: Gremlin87
    Level: 10 (wird sich aber rasant steigern)
    Onlinezeiten: Täglich verschieden (aber in der Regel eher abends/nachts)
    Orientierung: eher PVE
    TS3/Skype sind nicht vorhanden.

So ich denke im Großen und Ganzen sollte das reichen um sich einen kleinen Eindruck von dem was ich suche zu verschaffen.

Falls noch Fragen bestehen einfach fragen^^

VG Gremlin

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2016
  2. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo Gremlin87 ,

willkommen in der Gildensuche und im Spiel:)
    Du hast die Möglichkeit in der Gildenvorstellung verschiedene Gilden anzusehen. Vielleicht ist eine für dich passende dabei.
    Einen kleinen Blick kannst du auch in diesen Thread werfen, gerade am Anfang hat man ja doch die ein oder andere Frage zum Spiel, scheu dich nicht diese im Forum zu stellen.

Viel Erfolg bei deiner Suche und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

Gremlin87 gefällt dies.
  3. Gremlin87

Gremlin87 Foren-Grünschnabel

Zunächst möchte ich mich bei allen die sich meldeten bedanken für eure zahlreichen Willkommensgrüße/Einladungen.

Ich wollte auch bescheid geben das meine Suche ein Ende hat. Ich bin nun ein stolzes Mitglied der Gilde BloodyLegends.

Thema also erledigt.

LG Gremlin

Neytirya gefällt dies.
  4. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo Gremlin87 ,

viel Spaß in deiner neuen Gilde:)
    Dann schwingt hier der Schlüssel und das Licht geht aus;)

Lg Kattoli

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.