suche auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darmantius gestartet, 7 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darmantius

darmantius Foren-Grünschnabel

Hallo, durch pro7 bin ich auf das spiel aufmerksam geworden doch jetzt irgendwie langweilig alleine. Kann sein das Pro7 eigene spiele server hat wie die offizielen? Auf alle fälle suche ich auch mitspieler..Leider seh ich nur französische, russen, polen etc die abund an was schreiben. (wenn ich vergesse den sprachfilter einzustellen) Auf diesem weg suche ich mitspieler. Habe auch schon eine gilde gegründet um spieler anzulocken, leider keinen erfolg. Einen serverwechsel würde ich auch vornehmen wenn die meisten deutschsprachigen spieler auf andere server wären. Also keine angst und schreibt :) also TS ist vorhanden, headset auch. Ingame ist der Name siccodar, stufe fast 30 und bin waldläufer

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2016
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen im Forum darmantius :)

Hier in der Mitspielersuche kannst du wie der Name schon sagt Mitspieler zum Leveln oder für die Bewältigung bestimmter Aufgaben suchen. Dazu ist es immer gut neben dem Server (hast du) auch deinen InGamenamen, die von dir gespielte Klasse, deinen Level und Nebeninformationen wie z. B. 'TS vorhanden oder auch nicht' anzugeben.

Zum Nachtragen nutze bitte die 'Bearbeiten'-Funktion.

Wenn du bereits zum relativen Spielbeginn die von dir gegründete Gilde beibehalten und weiter ausbauen möchtest, so kannst du diese in den Gildenvorstellungen bekannt machen.

Alternativ kannst du aber auch einer bereits bestehenden Gilde beitreten. Zu diesem Zweck bewirbst du dich entweder bei einer der bereits bestehenden Gilden oder lässt dich finden indem du eine Gildensuche eröffnest.

Wie auch immer. Viel Erfolg und Spaß im Spiel,
    katbac

3. darmantius

darmantius Foren-Grünschnabel

danke dir Katbac. Eigentlich alles alte schule..nur seit dem smartphones auf dem vorweg sind vergisst man das alles schnell :) ja werd mal gleich bearbeiten :)

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.