Suche deutsche aktive Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fischer187 gestartet, 17 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fischer187

Fischer187 Laufenlerner

Hallo zusammen, ich suche eine aktive nur deutschsprachige Gilde auf Heredur, mein Charakter ist PvPer lvl 10 erfahrener Ordenslegionär und heißt Donnerjunge. Ich brauche Hilfe beim farmen mit EP-Block und mitstreiter für PvP. Zudem muss ich sagen dass ich auch mal Geld investiere, wer damit ein Problem hat brauch sich nicht melden. ;)
    Ich habe noch einen Lvl 40er DK den spiele ich zur Zeit aber nicht, wollts nur erwähnen.

Zu meiner Person:
    Ich bin 23 Jahre alt, weiß mich zu benehmen und bin ein lustiger umgänglicher Mensch, der sicher keine Probleme bereitet. :D
    Also wenn ihr mich dabei haben wollt, meldet euch. :)

2. elea

elea Guest

Hallo Fischer187

Willkommen im Forum :) Hast du schon mal dran gedacht in die Gildenvorstellungen reingeschnuppern und dort ggf. aktiv zu suchen? :)

Du solltest in Deiner Vorstellung noch erwähnen, ob Du Kommunikationsmittel wie Skype, TS, o.ä. benutzt.

Viel Erfolg bei der Suche.

LG Elea

3. Deraius

Deraius Foren-Herzog

Guten Tag lieber Fischer187.

Willkommen im Forum!
    Wir, Orkus, suchen nette und freundliche Persönlichkeiten für unsere Gilde.
    Meld dich doch IG bei Merlina71, Geladria, Chaosmike Thor987 oder Zärtliche :p

MfG
    Sbank

4. Fischer187

Fischer187 Laufenlerner

Würden morgen ins TS3 kommen wenn mein Kumpel mit in die Gilde darf, er ist allerdings Anfänger :)
    Aber die Lust am Spiel ist doch am wichtigsten :)

5. Deraius

Deraius Foren-Herzog

Klar :)
    Anfänger oder nicht ist doch egal!
    Solange der Spielspaß da ist und man gut zusammenarbeitet und sich versteht :)
    Ich hab dir bereits erklärt wie das dann abläuft bei uns.
    Näheres wirst du dann erfahren :p

6. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Da haste nen Punkt geschrieben, der mir wirklich gut gefällt.
    Und dazu nun zu meiner Gilde:

NebenGilde---->"GummiNachwuchs"

Vielleicht kennst du ja noch die Gilde: "GummibärenKG", diese wurde von uns, vor ungefähr 2 Wochen, aufgelöst, wegen zuvieler Inaktiver Spieler und wegen zu vielen "Lowis"...

Dazu sind wir auf die Lösung gekommen, eine "Neue" GILDE zu gründen, welche sich nun: "BrotUndSpiele" nennt.

"BrotUndSpiele" ist unsere derzeitige "MainGilde", und unsere Nebengilde nennt sich immernoch: "GummiNachwuchs", daher dieser Name... leitet sich noch von der letzten großen Gilde ab...

Willst du Lvln? ...
    Falls ja, könntest du dann ab lvl 40 zu den "Großen" von uns gehören!...
    Bis dahin müsstest du in der "GummiNachwuchs"- Gilde verweilen, was jetzt nicht heißen soll, dass es dort gleich lw ist. Nein, dort spielen auch gewisse Leute, die eben lvl (unter) 40 sind... *logisch*

Falls dein Freund auch in die Gilde kommen möchte, ist er natürlich Herzlich Willkommen!
    Du natürlich auch, für dich habe ich schließlich diesen text jetzt geschrieben.. ;)

Du kannst es dir ja noch überlegen! :) Bin allzeit bereit, dich einzuladen!

Melde dich doch mal bei mir:

Goodfruit [Main]

und

FaballiÉr [2. Char]!

MfG

Goodfruit

7. Bensarobo

Bensarobo Aktiver Autor

8. kaptonnico

kaptonnico Foren-Grünschnabel

hallo,wenn ihr eine akive und freundliche gilde such seid ihr hier richtig bei der gilde DasIrrenhaus !!! ich bin erst sein kurzen ein mitglied der gilde und bis jetzt kann ich diese gilde echt nur weiter empfehlen !!! ;)

9. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.