Suche deutsche aktive Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VanillaSky1970 gestartet, 15 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VanillaSky1970

VanillaSky1970 Fortgeschrittener

Hallo zusammen, suche auf Heredur deutschsprachige aktive Gilde. Bin ein noch Lv 32er Zwerg.Mein Char heisst: Fritzeflitzer. Ich spiele kein PvP+ habe kein Ts.Bin männlich und schon etwas älter. Bei Interesse bitte mich Ingame anflüstern:))

2. elea

elea Admiral des Forums

Hallo VanillaSky1970,

willkommen hier im Forum in der Gildenecke.

Du kannst natürlich auch noch bei den Gildenvorstellungen schauen, ob du dort eine Gilde siehst, die für dich in Frage kommt.

In deiner Überschrift wurde Heredur ergänzt.

Viel Spaß und gute Drops!

LG Elea

derSchraubenTwist dein Posting wurde gelöscht, da hier ernstgemeinte Tipps oder Gildeneinladungen gepostet werden sollten.

@Barrettbarrage : dein Posting wurde in dem Zuge mitentfernt.

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2016
    troll1009 und thermogoth gefällt dies.
  3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.