Suche Deutsche Gilde auf Agathon mit TS

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von คקђ๏ŦเรRa gestartet, 18 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. คקђ๏ŦเรRa

คקђ๏ŦเรRa Foren-Grünschnabel

Hallo sollte es noch aktive Spieler in diesem Game geben?
    Suche Deutsche Gilde mit TS.
    Momentan habe ich noch eine aber leider haben 99% aufgehört.
    Bin Lev 47 Magier habe noch 3 weiter chars zwischen 40-45.

VG
    Aphofis

2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Aphofis,

herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Für potentielle Gilden wären vielleicht noch weitere Angaben hilfreich, so zum Beispiel deine Onlinezeiten oder deine Ziele die du im Spiel verfolgst.

Analog dazu kannst du auch gerne selber in den Gildenvorstellungen schauen, ob eine passende Gilde für dich vorhanden ist.

Auf Agathon spielen i.d.R. weniger deutsche Spieler - aber vielleicht findet sich ja jemand hier :).

Viel Spaß und Erfolg bei der Suche.

LG
    Lynise

3. คקђ๏ŦเรRa

คקђ๏ŦเรRa Foren-Grünschnabel

Hi, danke für die Info, leider weiß ich sehr gut das hier wenige deutsche spielen. Ihr habt ja verabsäumt einen deutschen Server einzurichten was das ganze etwas erschwert. Die Sache mit den Spielzeiten, denke ich mal kann man dann auf dem TS klären, sollte sich eine Gilde finden.

LG
    Aphofis

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.