Suche Deutsche Gilde auf dem Server Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von marcoschmitz gestartet, 10 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcoschmitz

marcoschmitz Laufenlerner

ich spiele seid 39 tage und bin erst seid freitag lvl 50
    Meine Daten:
    - Server: Heredur
    - Nickname: Marcoschmitz
    - Char: Dampfmechanikus
    - Lvl: 50
    - Herkunft: DE
    - Onlinezeiten: immer von montag bis donnestag von 16-20 uhr ab freitag 16uhr bis sonntag dauer on je nach den was an steht
    ts ist vor handen

2. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo marcoschmitz ,

willkommen in der Gildensuche:)
    Du hast ja an alles gedacht, eventuell könntest du noch mit angeben über welche Kommunikationsmöglichkeiten du verfügst, wie z.B. Skype oder Ts.
    Gerne kannst du auch hier mal schauen ob eine für dich passende Gilde dabei ist.

Viel Erfolg bei deiner Suche und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

3. marcoschmitz

über ts3 steht auch im text drin

4. mohammed1989

mohammed1989 Foren-Grünschnabel

suche gute gilde die nicht redet sondern zockt ganz wichtig!

5. LillysBulls

LillysBulls Laufenlerner

Na du ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche, dein Name ist ja mittlerweile doch etwas bekannt. Nicht nur das du dich nach ein paar Stunden in der Gilde wo du warst beschwerst, das keiner online ist wenn du online bist, du ziehst auch noch öffentlich über die Gilde her. Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche das du eine Gilde findest wo die Leute nur online sind wenn du online bist, das du Leute findest die sich deinen Bedürfnissen anpassen und nicht du der Gilde anpassen musst. Ich wünsche dir alles gute auf der Suche nach einer Gilde, die nicht im Gildenchat aktiv ist, da dies ja vom eigentlich Spiel ablenkt. Ich wünsch dir viel Glück auf der Suche nach deiner Gilde, eine die dich überall durchzieht ohne zu meckern mosern und unendlich viele seelis an dich gibt du diese aber nicht benutzen musst. Und noch viele mehr. Ganz einfach Ich wünsche dir viel ERFOLG !!!!! :)

6. marcoschmitz

immer noch gilden los was stimmt den net das keiner ein platz frei hatt für mich

7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.