suche deutsche gilde auf grimmag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von winz gestartet, 17 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. winz

winz Foren-Grünschnabel

hi ich bin zur zeit level 17 und zirkelmagier ingame name : 69winz69

ich bin 24jahre alt und habe teamspeak 3

zur zeit (da im Urlaub)bin ich vormittags bis abends on

sonst bin ich nachmittags bis abends 22 uhr on

MfG

Winz

2. elea

elea Guest

Hallo winz,

Willkommen im Forum. :) Hast du schon mal dran gedacht in die Gildenvorstellungen reingeschnuppern und dort ggf. aktiv zu suchen? :)

Viel Erfolg bei der Suche.

Lg Elea

3. winz

winz Foren-Grünschnabel

ja die meisten sind vom andern server oder wollen level 45 als voraussetzung

4. elea

elea Guest

Hallo winz,

na dann auf bald gibt es ein EP-Event ;) up to lvl 45!

Aber vielleicht meldet sich ja jemand von Grimmag.

*Daumen drück*

LG Elea

5. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Bei lvl 17 würde ich jez schon sagen, fange doch lieber auf dem Server: heredur an.. dann könnte ich dir meine Gilde anbieten..

Mit lvl 17 haste noch nix verloren! :) Außer vielleicht das unique vom "Heredur-König" aber dieses droppt dann schon nach einigen Runs! ;) Da könnte ich dir auch behilflich sein! :)

Ansonsten drücke ich dir ganz fest und dolle die Däumchen und hoffe, dass du eines Tages (sobald wie möglich) die richtige Gilde für dich findest! :)

MfG

Goodfruit

[BrotUndSpiele]

6. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

hallo winz,
    wenn du noch interesse haben solltes, ja, auch auf grimmag hat es deutsche spieler und gilden, dann gebe bescheid.
    wir sind eine kleine gilde die eine untergruppe hat und dieses hat auch seinen grund. unsere von/bis lev sind querbeet und gesund aufgebaut.
    wenn du spielwitz und kein nörgler vor dem herrn bist, willkommen.

LG

7. Yannick72

Yannick72 Laufenlerner

Hallo,
    da ich ebenfalls auf Grimmag spiele und dort leider auch noch keine "richtige Gilde" habe (die jetzige besteht nur aus mir und nem freund), suche ich halt auch eine Gilde. Wollte fragen ob das Angebot von troll1009 auch für andere wie mich zählt. Team Speak habe ich nicht.

8. troll1009

hallo yannick72, hast den weg ja schon gefunden.

LG
    jo/co

9. XxSchira

XxSchira Laufenlerner

Troll1009 wer interesant dein Spieler Namen zu erfahren, suche zwar keine Gilde aber aber Leute mit den man die Dungeons unsiche machen kann :)

10. troll1009

ik hör dir trapsen... nu bin ich aber gespannt...lasse, wenn du möchtest, eine nachricht hier. ...eventuell bist du/ihr ja im freundeskreis...wer weiß das schon.
    siehst, mit XxSchira, kann ich auch nix anfangen...mit ^saxxxx^schon. werde dich ansprechen. deine on zt. ( zwischen 9:00 bis 23:00 ) ist hervorragend und entspricht so ungefähr der meinigen.
    wie schon erwähnt, lasse eine kurze nachricht hier und wir werden daraus was machen.

LG

jo/co

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2015
  11. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.