Suche deutsche Gilde auf Heredur , LVL 44 Magier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hubert98999 gestartet, 27 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hubert98999

hubert98999 Foren-Grünschnabel

Hi, ich heisse Hubert , bin 34 Jahre Alt und suche eine gute & deutschsprachige Gilde da ich zurzeit sehr viel Drakensang spielen und alleine spielen macht nicht so viel Spass.

Habe zwar nicht die besten Stats habe aber eine jahrelange Erfahrung :) würde mich Freuen falls eine Gilde interesse hat :)

Lg Kriegerinthefight :)

2. justanderman

justanderman Aktiver Autor

Huhu,

schau doch mal bei den Bloody Legends rein. Einen Link zur Gildenvorstellung und zu unserem Forum findest Du in meiner Signatur.

Beste Grüße
    Jûst

3. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo hubert98999,

willkommen hier im forum in der Gildenecke.

Du könntest noch ergänzen, wie in etwa deine Onlinezeiten aussehen, ob du eher PvP oder PvE interessiert bist und ob du über Skype oder TS3 verfügst, bzw. welche Art von Kommunikation du bevorzugst.

Wenn du neben dieser Anfrage auch noch selber nach einer Gilde suchen möchtest, kannst du Dich hier bei den Gildenvorstellungen umschauen.

Einen Interessenten hast du ja schon auf dich aufmerksam gemacht, bleibt nur noch dir viel Erfolg bei deiner Suche zu wünschen.

Nachtrag: deine Überschrift wurde etwas angepasst. Grossbuchstaben gelten im Forum als Schreien und das wäre doch ein wenig unhöflich ;)

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2016
  4. gis71

gis71 Boardanalytiker

hallo Hubert,

falls du ts benutzt kannst du dir gerne mal unsere gildenvorstellung anschauen und wenn sie dir zusagt melde dich dann einfach bei mir.

lg merlina71

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.