Suche deutsche Gilde auf Heredur.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Greennik gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greennik

Greennik Forenexperte

Nach langer Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich meine alte inaktive Gilde verlasse und zu einer Aktiveren gehen will. Gründe dafür, sind die bevorstehenden Gildenkämpfe und ich will das Dragan Event nicht nur mit random Gruppen spielen.

Ich bin ein Waldläufer LvL45 auf Heredur habe max damage von 1056 und hoffe das ich bald ein Mitglied einer aktiven Gilde bin :)

.Fantasya. gefällt dies.
  2. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Schau dir doch mal die Gildenvorstellung unserer Rentnergang an.
    Unser unausgesprochenes Motto: Einer für alle, alle für einen. :)

3. Greennik

Greennik Forenexperte

Vielleicht sollte ich das noch erwähnen das ich 14 Jahre alt bin :)

.Fantasya. gefällt dies.
  4. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Stiimmt, bei uns ist Mindestalter 30. Ich drücke dir die Daumen, dass du eine gute Gilde findest. :)

5. Greennik

Greennik Forenexperte

Danke

.Fantasya. gefällt dies.
  6. elea

elea Guest

Hallo Greennik, :)

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Zuhause, ggf. kannst du dich aber in den Gildenvorstellungen umschauen, vielleicht findest du da etwas passendes.

Viel Spaß weiterhin und gute Drops.

LG Elea

7. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Hey, wir von den Blutwölfen suchen noch aktive member im bereich zwischen 35 und 45.
    Durch unsere aktivität im spiel stechen wir hervor und spielen auch gerne mal pvp zusammen ;). Wir bieten allen Membern eine große und aktive Gilde, bei der ihr auf jedemfall viel Spaß haben werdet.
    Die meisten von uns sind zwar am Max. LVL aber wir werden auch weiterhin spieler ab 35 aufnehmen, um diese zu Pushen :)
    Wir erwarten jediglich, dass du
    -unseren Leuten genauso helft wie wir dir ;) ^^
    -du aktiv im Spiel bist
    -du mindestens 14 Jahre alt bist
    -du Chat-freundlich bist
    -und dass du uns treu bleibst, auch wenn mal kurzzeitig etwas nicht passt.
    Wenn du interesse hast, uns beizutreten, kannst du dir unsere Gildenvorstellung ansehen oder noch besser einfach unseren Gildenmeister, Einsameradler2, oder einen unserer 2 Offiziere, Lukas1277killer und Konnikonni, anschreiben.
    Gruß Vini27

8. Mrsmagus

Mrsmagus Forenprofi

Schau auf bei unserer Gildenvorstellung vorbei, siehe LINK
    mfg mrsmagus :D

9. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.