Suche deutsche Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darkalison gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkalison

darkalison Junior Experte

Hallo zusammen,

ich spiele Dso seit ungefähr drei Monaten. Habe mir bis jetzt alles alleine erarbeitet aber ständig alleine durch die Welt zu streifen, wird mit der Zeit echt lahm.

Eine Gilde suche ich für meinen kleinen Lvl 24 Dampfi (nein ist nicht mein Main =), wäre für drei Monate noch net so toll =), mein Main ist Lvl 41 Waldi)

Nun zu mir:
    Ich bin 29 Jahre jung und weiblich =)
    Ich bin je nach dem wie mein Mann Dienst hat mal am Tage und mal am Abend on, aber das meist von Montag bis Freitag, da das Wochenende meiner Familie gehört (aber auch da gibt es Ausnahmen =) )

Ich würde mich sehr freuen wenn sich eine nette Gilde bei mir melden würde!!!

Gern stehe ich auch für Fragen zur Verfügung

Liebe Grüße von

Darkalison

2. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo Darkalison,

schau dir mal die gildenvorstellung von orkus an und wenn es dir zusagt melde dich einfach beim gm oder bei einen der offis.

mfg gis

ps: wie ist dein ingame name?

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2015
  3. darkalison

Oh das freut mich aber sehr das ich solch nette Antwort bekommen habe.

Meine Dampfiline heißt Grimhilder is aber noch bis 20:15 Uhr Offline!

4. gis71

gis71 Boardanalytiker

hallo Darkalison, ok dann werde ich extra für dich bis 20:15 Uhr online bleiben

lg merlina71

5. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

..viel *Erfolg*bei der Suche....sry,*Spaß* kann ich ja hier nicht schreiben ;)

Gruß
    Amok

6. Evarra

Evarra Guest

Hallo @darkalison,

willkommen in der Gildensuche. Bestimmt findest du schnell eine Gilde, die deinen Vorstellungen entspricht. Du kannst auch hier nachschauen, da stellen sich viele Gilden vor. Vielleicht findest du ja dort schon eine passende Gilde. Ansonsten haben sich ja schon einige hier gemeldet.

Viel Spaß und Glück im Spiel und bei der Gildensuche.

LG Evarra

7. LillysBulls

LillysBulls Laufenlerner

Falls du noch keine passende Gilde gefunden hast, schau doch einfach mal bei uns vorbei, wir sind zwar noch recht frisch aber stetig am wachsen :)Wir würden uns freuen wenn du einer von uns Generation Zero wirst :)

8. gis71

gis71 Boardanalytiker

Sie ist untergekommen werde ihr aber sagen das sie hier schliessen soll.

lg gis

9. plempi

plempi Junior Experte

hallo,

suche eine deutsche Gilde auf Heredur, bin Lvl 45 magier, spiele seit etwas mehr als 2 Jahren mit einer längeren Unterbrechung und bin zur Zeit meist auf M2 unterwegs. Da ich auch gerne mal wieder Mortis, Khaly und Destructor legen möchte, bisher aber außer in der Krabbelgruppe keine entsprechenden Gruppe finden konnte, suche ich eine starke Gilde, die regelmäßig diese Bosse aufsucht. PVP mache ich auch ab und zu, ansonsten habe ich alle Quests, nur noch einige PvP Quests muss ich noch abschließen.
    Im Spiel bin ich unter Plempi zu erreichen.

bb

10. Evarra

Evarra Guest

Hallo plempi,

bitte eröffne einen eigenen Thread für deine Gildensuche. Ansonsten geht deine Gildensuche hier unter, wenn Darkalison um Schließung bittet.

LG Evarra

11. darkalison

Vielen Dank an alle die mir hier noch geantwortet haben :). Aber ich habe eine nette Gilde gefunden und bitte die Admins dieses Gesuch bitte zu schließen!
    Vielen Dank und Lg

12. Evarra

Evarra Guest

Hallo darkalison,

schön, dass du so schnell eine passende Gilde gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Zeit dort. Ich schließe ich dann hier ab.

LG Evarra

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.