Suche deutsche Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darkalison gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkalison

darkalison Junior Experte

Hallo zusammen,

ich spiele Dso seit ungefähr drei Monaten. Habe mir bis jetzt alles alleine erarbeitet aber ständig alleine durch die Welt zu streifen, wird mit der Zeit echt lahm.

Eine Gilde suche ich für meinen kleinen Lvl 24 Dampfi (nein ist nicht mein Main =), wäre für drei Monate noch net so toll =), mein Main ist Lvl 41 Waldi)

Nun zu mir:
    Ich bin 29 Jahre jung und weiblich =)
    Ich bin je nach dem wie mein Mann Dienst hat mal am Tage und mal am Abend on, aber das meist von Montag bis Freitag, da das Wochenende meiner Familie gehört (aber auch da gibt es Ausnahmen =) )

Ich würde mich sehr freuen wenn sich eine nette Gilde bei mir melden würde!!!

Gern stehe ich auch für Fragen zur Verfügung

Liebe Grüße von

Darkalison

2. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo Darkalison,

schau dir mal die gildenvorstellung von orkus an und wenn es dir zusagt melde dich einfach beim gm oder bei einen der offis.

mfg gis

ps: wie ist dein ingame name?

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2015
  3. darkalison

Oh das freut mich aber sehr das ich solch nette Antwort bekommen habe.

Meine Dampfiline heißt Grimhilder is aber noch bis 20:15 Uhr Offline!

4. gis71

gis71 Boardanalytiker

hallo Darkalison, ok dann werde ich extra für dich bis 20:15 Uhr online bleiben

lg merlina71

5. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

..viel *Erfolg*bei der Suche....sry,*Spaß* kann ich ja hier nicht schreiben ;)

Gruß
    Amok

6. Evarra

Evarra Guest