Suche deutsche gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Haravan gestartet, 3 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haravan

Haravan Foren-Grünschnabel

Hallo ich suche eine Gilde auf Heredur, bin ein Zirkelmagier lvl 45,Name: Haravan und suche eine deutsche Gilde.Meistens bin ich nachmittags-abends online und fast immer bereit für ein paar m2/q3 runs oder auch mal Mortis. Ich bin 16 Jahre alt und habe auch Ts. Hauptsächlich spiele ich PvE da ich das Elo in diesem Spiel nicht sehr mag trotzdem spiele ich es ab und zu mal( Pvptitel: Zenturion). Von meiner Gilde erwarte ich aktivität, zusammen farmen innerhalb und außerhalb von events.
    Für sonstige werte mich einfach ingame anschreiben.

2. Evarra

Evarra Guest

Hallo

als erstes mal ein "Willkommen im Forum" :)
    Hast du dich schon hier nach einer Gilde für dich umgesehen? Ansonsten viel Erfolg bei deiner Suche!

LG Evarra

3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hallöchen :)

ALso..

Mein Name nennt sich ingame: Goodfruit...

Wir in der Gilde besitzen 3 Offiziere.... Allesamt ein netter und geiler Haufen!...

• Goodfruit [Lvl 23] [~Gildenmeister~]
    • Sammy2000 [Lvl 38] [~1. Offizier~]
    • Schattenfrost [Lvl 45] [~2. Unteroffizier~]
    • Coldmirx [Lvl 45] [~3. Unteroffizier~]
    ... unsere Gilde nennt sich: GummibärenKG, welches schon seit nun 1,5 Jahren auf dem Server; Heredur heimisch ist!... :)

Seit 2-4 Tagen haben wir uns beschlossen, eine Nebengilde zu gründen, welche sich: GummiNachwuchs nennt! :)

Da du jedoch schon lvl 40 bist... hast du die Möglichkeit in die Main-Gilde zu kommen... Kannst aber auch gerne in die Nebengilde kommen.. Sind hald dann nur lvl 20-lvl 35 dort vorhanden! :p :p ...

MfG

Goodfruit! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir besitzen nun eine Nebengilde!:

---------------------------------------------->GummiNachwuchs

4. _KnightOfTheNight_

_KnightOfTheNight_ Fortgeschrittener

Hallo Haravan. :)

Die Gilde CookieCompany ist noch sehr jung, jedoch haben wir einige sehr erfahrene Spieler vorzuweisen. Außerdem sind wir aktuell nur 17 Mann und Frau, und suchen noch ein paar Leute, die bei uns mitmachen wollen. :)

Wenn du noch weitere Fragen hast, sieh dir doch einfach einmal unsere Gildenvorstellung an oder wende dich ingame an Bluthund1988 oder Arcahir (Offiziere).

Wenn du dich für eine andere Gilde entscheidest, wünschen wir dir trotzdem Alles Gute. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Arcahir

5. Haravan

Haravan Foren-Grünschnabel

Habe eine Gilde gefunden, danke für die Angebote :)

6. Evarra

Evarra Guest

Hallo Haravan

dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg in deiner neuen Gilde und schließ hier mal ab :)

LG Evarra

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.