Suche deutsche Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von deadmanrunner102 gestartet, 7 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deadmanrunner102

deadmanrunner102 Foren-Grünschnabel

Moin

Mein Ingamename ist Ssynthese und bin 20 jahre jung. Ich suche eine aktive Gilde auf Heredur, da ich es satt habe alleine zu spielen.

Server: Heredur
    Ingame-Name: Ssynthese
    Level: 39
    Klasse (Hauptcharakter): Magier
    Onlinezeiten: Jeden Tag (morgens,mittags & abends) bedingt durch familiäre Probleme
    Orientierung: PVE
    TS3 und Skype sind vorhanden, vorzugsweise TS3
    Was erwarte ich von der Gilde?
    Ich erwarte Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft sowie Aktivität. Es müssen nicht 50 Member sein. Ich komme mit weit weniger aus nur müssen sie aktiv spielen und nicht einma im Monat online sein. Ich suche ein Gilde mit TS3 da ich Kommunikation großschreibe und deshalb eine suche die sowas besitzt.

Ihr könnt im Gegenzug von mir erwarten, dass ich aktiv bin, helfe und auch freundlich bin.
    Ingame könnt ihr mich wie gesagt immer erreichen ab 12 uhr Mittags. Abends und auch grade bin ich ONLINE! Ich hoffe auf Rücksprache mit den entsprechenden Verantwortlichen und man sieht sich ingame!

MFG Ssynthese

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2015
  2. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo deadmanrunner102,

willkommen hier bei uns im Forum.

Du hast ja schon eine Vielzahl an Informationen angegeben. Es wäre ggf. noch gut, hier auch die Klasse anzugeben, die du spielst.
    Mitunter interessiert es auch den einen oder anderen, ob dies dein einziger und wenn nicht, ob es dein Hauptcharakter ist.

Darüber hinaus kannst du auch noch bei den Gildenvorstellungen schauen, ob du eine Gilde siehst, die für dich in Frage kommt.

viel Erfolg bei der Suche und allzeit gute Drops,
    LG Skelsayu

3. gis71

gis71 Boardanalytiker

hallo

wenn du magst kannst du dir ja mal die gildenvorstellung von orkus anschauen und wenn sie dir zusagt melde dich einfach bei mir oder jeden anderen mitglied

lg merlina71

4. deadmanrunner102

deadmanrunner102 Foren-Grünschnabel

Thread kann gelöscht/geschlossen werden. Hab meine Probezeit bei Orkus nicht abschließen können und versuche mein Glück in einer anderen Gilde. Habe dazu einen neuen Forum Post gemacht. Danke und guten Loot.

MFG Ssynthese

5. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hi deadmanrunner102,

dann schliessen wir hier mal auf deinen Wunsch.
    Viel Erfolg bei deiner neuen Suche.

LG Skelsayu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.