Suche deutsche Gilde auf Heredur!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kriegermaschine2001 gestartet, 27 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kriegermaschine2001

Kriegermaschine2001 Laufenlerner

Servus!

da ich seit 3 Tagen wieder aktiv Drakensang spiele, suche ich eine deutschsprachige Gilde auf Heredur. Bin derzeit Level 30, Zirkelmagier und heiße Fantymagic! Besitze außerdem noch Skype und Teamspeak für die notwendige Kommunikation. Zwar habe ich noch kein hohes Level, aber hoffentlich nimmt mich doch trotz meines Levels eine Gilde auf ^^

Grüße,
    Fanty

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2017
  2. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo Kriegermaschine2001

herzlich Willkommen hier im Forum in der Gildenecke.:)

Es wäre gut wenn Du noch Deine Onlinezeiten angeben würdest damit interessierte Gilden Dich im Spiel auch direkt anschreiben können. Bei manchen Gilden ist auch das Alter ausschlaggebend um dort aufgenommen zu werden. Vielleicht magst Du das hier noch ergänzen.

Ansonsten sind Dir bestimmt die Gildenvorstellungen aufgefallen. Dort könntest Du Dich einmal umschauen und wenn eine Gilde dabei ist die Dir zusagt hast Du die Möglichkeit Dich dort auch direkt zu bewerben.

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß im Spiel.

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

Kriegermaschine2001 gefällt dies.
  3. Kriegermaschine2001

Kriegermaschine2001 Laufenlerner

Hey,

bin derzeit 15 Jahre jung (Keine Kinderstimme mehr) und mit meinem Alter habe ich ein vorbildliches Verhalten.
    Bin dann Online, wie es mir gefällt. Bin aber sehr viel Online kann ich nur sagen ^^

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.