Suche deutsche Gilde auf Werian

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xKashiia gestartet, 1 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xKashiia

xKashiia Laufenlerner

Ich (Zirkelmagierin, Level 32, 21 Jahre alt) und mein Freund (Dampfmechanikus, Level 32, 21 Jahre alt) suchen eine deutsche Gilde auf Werian, wir spielen noch nicht solange und sind so zusagen Neulinge auf Drakensang die noch nicht so gute Ausrüstung besitzen.

Deshalb suchen wir eine Gilde die uns bisschen helfen kann, das EQ aufzubauen und uns paar Tipps geben können rund ums Spiel.

Wir helfen natürlich auch wo es nur geht, machen jeden Spaß mit und sind immer nett & freundlich :D

2. Evarra

Evarra Guest

Hallo xKashiia (und Freund :) ),

willkommen hier im Forum. Habt ihr euch schon hier nach einer passenden Gilde für euch umgesehen? Ich wünsche euch viel Glück mit eurer Suche.
    Für Informationen könnt ihr euch auch in den Klassenforen (Zirkelmagier) und (Dampfmechanikus) umsehen und nach Tips fragen :)

LG Evarra

3. xKashiia

xKashiia Laufenlerner

Hat sich erledigt, habe eine gefunden.

Gummiball gefällt dies.
  4. Evarra

Evarra Guest

Hallo xKashiia und Freund :)

Dann wünsche ich euch beiden viel Spaß und Erfolg mit und in eurer neuen Gilde (und schließe hier ab).

LG Evarra

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.