Suche Deutsche Gilde (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flesh_and_Blood gestartet, 4 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flesh_and_Blood

Flesh_and_Blood Foren-Grünschnabel

Einen wunderschönen guten Tag,
    Ich suche eine Gilde auf dem Server Heredur die deutschsprachig ist und über hohe Chataktivität verfügt sowie eine gewisse Reife...
    Ich spiele mit einem Mage lvl 43 gleich 44 , den ich mir nun nach testen aller chars auserwählt habe als main zu nutzen.
    Mir ist es wichtig das genau dieser Mage (road to lvl 50) in eine Hauptgilde gesteckt wird und nicht in eine zweit gilde auf Grund des lvls. In einer Twink Gilde bekommt man wenig mit im chat ist da nicht viel..

Ich bin kein Unerfahrener Spieler , besitze auch einen 50er DK und 50er Zwerg ... sowie 48er waldi..(alle Gildenlos)

Die aber keine Rolle spielen solllten da sie von mir auch nicht mehr aktiv gespielt werden.
    TS3 ist zwar vorhanden nur bin ich dort eher selten zu finden ..

Ich bin ein halb pve halb pvp spieler mache beides sehr gerne .
    Und bin über 20 Jahre jung.

Server: Heredur

Ingame: Sweetlikecandy

Klasse: Magier

Onlinezeit: Unterschiedlich aber eig. täglich

Freue mich auf die ein oder andere Antwort.
    Um vllt diesmal nach vergeblichen versuchen die richtige Gilde zu finden.

lg

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Guten Morgen Flesh_and_Blood,

in deiner Vorstellung ist ja alles was das Herz begehrt (oder was Gilden wissen möchten) zu finden. :)
    Neben den Angeboten die hier sicher eintreffen, kannst du dir auch die Gildenvorstellungen einmal anschauen, vielleicht gefällt dir eine auf Anhieb so gut, dass du dich dort bewerben möchtest.
    Ausserdem gibt es oftmals einen guten Einblick in die Gilde und man kann erkennen, ob man vom Typ her in die Gilde passt und die gleiche Erwartungshaltung hat.

Wir wünschen dir viel Erfolg. :)

LG
    Salsania

3. Leilano

Leilano Forenmogul

Hi Alex,

du bringst mich gerade bissel in ne Zwickmühle -.-

Ich hab mir die Gildenangebote deiner letzten Suche angeschaut und nix schlimmes gefunden :D Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

a) du bist sozial total unfähig und absolut das letzte menschliche Elend
    b) du tickst einfach anders als der Rest

Auch wenn ich jetzt Haue von einem meiner Offis bekomme: Wenn du denkst zu Gruppe b) zu gehören dann meld dich bei mir. Ich sag dir gerne ob es stimmt ;)

Grüße,
    Leila (die vorsorglich schon in Deckung geht)

Btw: Link zur kurzen Gildenvorstellung in der Signatur. Online bin ich meist ab 20 Uhr

4. Flesh_and_Blood

Flesh_and_Blood Foren-Grünschnabel

so hab eine passende gilde gefunden :)

5. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo Flesh_and_Blood ,

dann schwingen wir hier mal den Schlüssel;)

Viel Spaß in deiner neuen Gilde und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.