Suche Deutsche Gilde mit und ohne TS3 auf Hereur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von marcoschmitz gestartet, 30 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcoschmitz

marcoschmitz Laufenlerner

Als Zwerg gefallen und auf gestanden als DK

- Server: Heredur

- Nickname: Rachekönig

- Char:DK

- Lvl: 31

- Herkunft: DE

- Onlinezeiten: immer von montag bis donnestag von 16-20 uhr ab freitag 16uhr bis sonntag dauer on je nach den was an steht
    TS3 ist vor handen

2. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo marcoschmitz,

dann erneut willkommen in der Gildenecke hier im Forum. :)

Das du hier auch aktiv nach einer Gilde suchen kannst, die zu dir passt, weisst du dann ja schon.

Du könntest noch angeben, ob du mit deinem neuen Charakter eher PvE oder PvP interresiert bist, was du von einer Gilde erwartest und ob der Drachenkrieger jetzt dein neuer Hauptcharakter ist oder von dir neben deinem Dampfmechanikus gespielt wird.

Ansonsten bleibt nicht viel mehr, als dir erneut viel Erfolg bei der Suche zu wünschen.
    LG Skelsayu

3. marcoschmitz

mein neuer neuer Hauptcharakter ist der DK der zwerg gibt es nicht mehr gründe sollten geheim bleiben sonst gibt es ärger von support lach nein kein pvp spieler und was ich von einer gilde erwarte ja nix ich schaue sie mir an sollte die gilde zu mir passen dann bleibe ich ich ist doch ehren sache der rest ergibt sich von selbs so wünsche ein schönen abend ich habe noch ein paar lvl vor mir bis lvl 50 lach

so bin jetzt lvl 37 bin bin hier erst mal weg ab zum lvl bis dann mal

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Mai 2016
  4. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

wegen doppelpost wird das hier zusammengeschoben, beim nächsten mal bitte bearbeitenfunktion benutzen ;)

5. marcoschmitz

6. Ketamina

Ketamina Forenanwärter

Ob du willst oder nicht halte dich an die Regeln, ausserdem werden die Moderatoren es eh zusammen fügenach ;)

7. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo marcoschmitz,

der Doppelpost, der entstanden ist, weil ein anderer Spieler seinen Beitrag selber entfernt hat, wurde zusammengeschoben.

@ dergebannte:
    Zusammengeschoben wird er, aber der Hinweis mit der "Bearbeiten"-Funktion war nicht notwendig, da er den Doppelpost nicht verursacht hat. Dieser entstand durch die Löschung eines anderen Beitrages.

@Ketamina:
    Auch hier einmal gut prognostiziert, aber marcoschmitz hat sich an die Regeln gehalten, da er den Doppelpost nicht verursacht hat ;)

Dann ist nun alles wieder schön aufgeräumt für Interessenten, die die Gildensuche hier besuchen. :)

LG Skelsayu

8. marcoschmitz

Skelsayu seid so net und lösch mal hier alles ja

9. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo marcoschmitz ,

dann schwingen wir hier mal den Schlüssel

Lg Kattoli

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.