Suche deutsche Pvp Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Slidekill gestartet, 10 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slidekill

Slidekill Laufenlerner

Hallo erstmal,
    ich suche eine PvP-Gilde für meinen Zirkelmagier(lvl 27),
    die auch Event runs anbietet für low-lvl ohne zu leveln.
    Bin noch erfahrener Ordenslegionär, aber das wird sich in kürze ändern.

MfG Slidekill (heiße auch Ingame so)

P.S vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich auf dem Server Heredur spiele und im Moment noch die kombie Remins Kampfharnisch und Spinnenherzstab habe.;) Habe auch Ts und Skype und bin 16 Jahre jung :D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Mai 2014
  2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest benutze in Zukunft die Bearbeiten Funktion ;)

Und viel Glück mit deiner Suche.

Lg

Barrettbarrage gefällt dies.
  3. Xebii

Xebii Guest

Hallo Slidekill

Herzlich Willkommen im Forum.

Wie xEthnic schon vorgewarnt hat (da er es ja so genau kennt hoffe ich man muss seine Beiträge nie mehr zusammenführen ;)), habe ich Deine Beiträge zusammengeführt. Bitte benutze die Bearbeiten Funktion um Doppelposts zu vermeiden.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Gilde.

In den Gildenvorstellungen kannst Du Dich aktiv nach einer passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen.

Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

LG Xebii

4. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Moin moin..

vielleicht guggste hier mal vorbei:

Unsere Gilde: TheYankees

Fallste Interesse daran hasst... bitte wende dich Ingame an folgende Personen:

FaballiÉr
    Goodfruit

oder

Sammy199

Sind alle Ingame abends... bzw. bei Sammy199 wahrscheinlich schon früher, verfügbar...!!!

Also einfach mal melden und gelegentlich unsere nette und aufgebaute Gilde durchlesen :)

Viele Grüße und allzeit gute Drops

...wünscht dir die Gilde:

TheYankees

5. Slidekill

Slidekill Laufenlerner

Danke Goodfruit für deine Antwort. Gerne schaue ich mal bei euch vorbei ;)
    Ich werde erstmal so ab 15.00 Uhr Werktags Online sein. (wenn ich dann on bin und jemanden von euren Ansprechpartnern sehe, melde ich mich)
    Zurzeit habe ich aber noch die nächste Woche MSA Prüfungen und werde daher nicht so viel Zeit haben mich um DsO zu kümmern :/
    Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit . :)

MfG Slidekill

6. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hallöchen :)

das freut mich aber.. Für deine Prüfungen wünsch ich dir aufjedenfall noch viel viel glück.. Ich habe dir am späten Nachmittag noch eine Gildenanfrage gestellt.. also keine Hektik :)

Danke mit dir natürluich auch.. :)

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.