Suche deutschsprachige Gilde auf Grimmag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ellifee gestartet, 18 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ellifee

ellifee Foren-Grünschnabel

Bin lv45 Spieler Q1-Q6 abgeschlossen und suche auf diesem weg eine gilde wo man sich über einen erfahrenen waldläufer freuen würde aud Grimmag. Bin fast tgl. on und suche Mitstreiter für gemeinsame Unternehmungen.Gepflegte Umgangsformen und Spass am spielen sollten im Vordergrund stehen. Könnt mich mich Ingame anflüstern unter ellifee. Freue mich auf gemeisame Abenteuer. (Bin über 18j. alt)

Artiphex gefällt dies.
  2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo ellifee :)

Herzlich Willkommen im Forum.
    Viel Glück bei der Suche nach einer Gilde auf Grimmag.
    Du kannst gerne in den Gildenvorstellungen schnuppern, ob sich von Grimmag auch eine hier registriert hat.

Viel Spaß und max Drops

LG laruca

3. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Hi bei uns KingoftheDragon wärst du Willkomen :)
    Wir sind eine aktive, starke und freundiche Gilde mit vielen Spielern auf dem max lvl aber auch einigen die noch ein bisschen brauchen ;)
    Wir helfen immer gerne und bei allem :) wenn du Interesse hast melde dich doch bitte bei unserem Gildenmeister Modcho oder bei einem unserer Offis Stemat, Vini27, XthX, Xenafrech Oder Calle123 :)

4. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Hi Ellifee,

dass Du bei uns nicht mit der Gilde bei Mortis warst bedaure ich natürlich. Ich achte schon darauf dass ich nicht immer für die Gleichen tanke. Das machen die anderen Mortis Tanks auch. Mittler weile gehen einige aus der Gilde ohne Tank zu Mortis. Gilden Mortis runns gibt es täglich. Mehrere durchschnittlich. Gleichzeitig ..
    Auch gab es öfter Unmut bei Dir dass Du allen so oft geholfen hast. Sicher haben wir 1/4 schwächere Spieler die unter 2000 DPI haben und erst in Q3 sind. Einige haben Q1-Q6 2x durch und haben über 3000 dpi einige über 4000 dpi. Die meisten brauchen keine Hilfe. Es ist schön wenn die Gruppe stark ist und mann auf deutsch texten kann. Dass ist dann kein helfen wenn man in einer guten Gruppe farmt.
    Da bleibt doch nur die stärkste deutschsprachige Gilde oder eine bessere topp International Gilde.

Gruß Potzi

Artiphex gefällt dies.
  5. klopinope

klopinope Laufenlerner

hi bin auch nach de suche eines gilde bei Grimmag ,,,habe da 4 caracter wie verschiden sind ,,2 PVE und 2 PVP

danke für eine Anwort

bin diese AP 17h00 online ,,,di Arbet gggg :=()))))

FLG KLOPI

6. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

HI Klopi,

Du solltet:
    1. Mindestens 3 x in der Woche aktiv sein.
    2. Einen Mindestlevel von 45 haben.
    3. Mindestens In Q3 sein
    4. Mindestens 1600 DPI haben
    5. Nur maximal einen Hauptchar in der Gilde haben
    6. In m2 können
    7. einen Mantel tragen
    8. ihr braucht 3 Stimmen von Offis
    9. Viel Spass mit DSO haben

hier unsere Offis:
    Potzi ( Krieger Gildenmeister )
    Burp ( Magier Gildenmeister )
    Jojo1402 ( Krieger Offizier )
    Darkestmoon ( Magier Offizier )
    Waldi11 ( Waldi Offizier )
    Tinkabell ( Krieger Offizierin )
    Acardos ( Magier Offizier)
    Zulgroove ( Magier Offizier)

Abends sind immer Offis on.

Bis dann
    Potzi

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.