Suche deutschsprachige Gilde mit TS (Heradur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Remmel gestartet, 1 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Remmel

Remmel Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,
    ich suche eine deutschsprachige Gilde mit TS, die mir das Spiel und das Spielen hier ein wenig näher bringt.
    Ich spiele immo alle Char- Möglichkeiten, um mich denn bald mal auf einen Main festzulegen.
    Ich bin 56 Jahre und scheue mich nicht, hier und da auch mal ein paar Euronen in das Spiel und seine Möglichkeiten zu investieren.

LG

2. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo Remmel ,

ein herzliches Willkommen hier im Forum in der Gildenecke.:)

Es wäre hilfreich wenn Du einen Deiner Charakternamen angeben würdest. Viele Gilden schreiben die Spieler auch direkt im Spiel an und nicht unbedingt hier im Forum. Wichtig wäre auch zu erfahren wann Deine ungefähren Onlinezeiten sind.

In welchen Level-Bereichen befinden sich Deine Charakter?

Die meisten Gilden haben ein Mindestlevel um aufgenommen zu werden. Das ist aber nicht weiter tragisch da viele von diesen Gilden auch eine 2. Gilde besitzen wo die kleinen Charakter erstmal ein zu Hause haben bis sie groß sind und dann in die Hauptgilde umziehen.

Wenn Du selber nach einer Gilde suchen möchtest, schau einfach mal hier rein. Dort kannst Du Dich auch bei den Gilden direkt bewerben.

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Suche und weiterhin viel Spaß im Spiel.

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

3. Siiane

Siiane Meister eines Forums

Hallo Remmel,
    wir haben uns heute im Spiel glaube ich, schon kurz gesprochen. Unser Gildenforum findest du in meiner Signatur. Da du aber noch in einer "Selbstfindungsphase" steckst, empfehle ich dir dich nach deiner Testphase bald auf eine Klasse fest zu legen. Wenn du diesbezüglich Ratschläge brauchst, kannst du dich gerne melden.
    Zweitchars kommen nur unter seltenen, besonderen Umständen in unsere Gilde, da die Mitgliederzahl zum einen begrenzt ist und man natürlich auch gerne weiß "woran man ist". Dafür hast du sicher Verständnis :)
    Also wenn du Fragen hast melde dich gerne oder schaue mal in unser Gildenforum rein, ansonsten sprechen wir uns dann, sofern du möchtest, zu gegebener Zeit wieder.
    LG Seidenfaden

4. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo Remmel,

vom alter her würdest du schon mal zu uns passen. aber du warst etwas geizig mit informationen zu dir. ich würde dich gerne mal zu uns aufs ts einladen, dann könnten wir uns etwas unterhalten. da könntest du auch gleich mal unseren haufen kennen lernen. bei uns findest du auch immer jemanden der dir auf deine fragen antwort geben kann. würde mich freuen von dir zu hören.

lg merlina71

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.