Suche DK für Flagge (Server:Heredur, Lv. 20-25)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von yannis19 gestartet, 27 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yannis19

yannis19 Foren-Grünschnabel

Ich suche einen starken Dk der die Flagge erobern kann. Ich bin ein starker Mage.

Ingame: Yannís, Lv. 21er Mage.

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo yannis19,

Um bei Deiner Suche eine höhere Erfolgschance zu haben wäre es praktisch, wenn Du noch mehr Angaben von Dir machen würdest. :) ... Bspw. Online-Zeiten, Stats, TS?, etc.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. yannis19

yannis19 Foren-Grünschnabel

Meine Stats, mit offeniv Equip:

Mit Buch:
    687-821
    1240 hp
    55% rw
    40% krit
    +187% krit schaden
    41% auf alle wiederstände

Ich kann auch auf devensiv Equip oder Runspeed Equip umsteigen. Ich besitze sowohl das komplette Dragan Set wie auch das Vargulf Set. Ich habe 36 Wissensskills zu verteilen und 36 Skills bei den Ruhmpunkten. Ich bin Erfahrener Odensritter.

Wenn ich mit Kugel spiel, ändert sich der rw auf 61%, krit auf 22% und krit Schaden auf 175%. Blockwertung erhöt sich dann auf 80% und die Blockstärke auf 56%.

Ich spiele unter der Woche meist erst ab 16 Uhr, An den Wochenenden auch früher.
    Während des Spielens können wir auch gerne auf einem TS reden.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Stats oder anderen Fragen, gerne Ingame oder hier melden.
    Freue mich auf viele siegreiche 5vs5 Runden ;)

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.