Suche dringend Area wo es noch Spaß macht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lutzily gestartet, 8 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lutzily

Lutzily Junior Experte

Hat jemand nen tip, wo es hier noch spaß macht zu spielen ohne zu farmen, zu farmen und nochmals zu farmen.

Das ist kein Joke, ich suche wirklich mal ne area wo man noch ein wenig spass hat.

2. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Gibt es nicht und ich bin Level 55, hat mal Spass gemacht inzwischen artet DSO immer mehr in Arbeit aus

sopor_aeternus und last_man_standing gefällt dies.
  3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Lutzily

Das ist eine Frage die wirklich schwer zu beantworten ist, da ja Jeder ein anderes Empfinden hat, was ihm selbst Freude macht.
    Dazu kommt auch noch die Frage, in welchem Levelbereich du unterwegs bist.

Ich persönlich finde die Tiefen des Todes ganz schön zu spielen. Dort gibt es verschiedene Gegner auf meinem Level in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und die Drops sind für mein Empfinden auch ganz nett.
    Aber wie gesagt - das ist alles Geschmackssache.

Vielleicht schreiben ein paar andere Spieler auch noch etwas dazu.

LG Myantha:)

thermogoth gefällt dies.
  4. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Arena hat noch Spass gemacht, als das Endlevel 45 war und das spielerische Können noch
    von Bedeutung gewesen ist und nicht die Ausrüstung oder ein wählbarer Skill.

Aber das hat BP mit der LorTac-Erweiterung in die Tonne getreten und seit dem keinerlei
    Anstalten gemacht, das PVP wieder spannend zu gestalten. Ganz im Gegenteil, mit der
    Level 55 Erweiterung wurde in der Arena alles sogar noch schlimmer.:mad:

Daraus folgt: Wenn du in DSO Spielspass suchst, dann findest du ihn nicht mehr in der Arena
    und auch nicht im öden Dauergefarme auf den Maps, sondern höchstens noch im Zusammenspiel
    mit Leuten aus deiner Gilde oder von deiner FL.

Spielspass dieser Art ist aber in keiner Weise der Verdienst von BP, sondern nur davon,
    welche Kontakte du hast. Das ist zwar traurig, aber leider wahr.

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2017
    Lorindel und Iahsak gefällt dies.
  5. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Findest du hier nicht.

6. Maxmaul

Maxmaul Stammspieler

Q3 Map 1 3 Minis 24/7

Weltis2Acc gefällt dies.
  7. semen470

semen470 Forenfreak

Spiel mit ner Freundin oder mehreren Freundinnen, die auch was im Kopp haben, Spass ist garantiert mit dieser Option.:cool:

8. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Kommt darauf an, welchen Lvl du hast. Im High End Bereich, also Lvl 55 wird's aus dem Gefarme nur stupides ödes Gegrinde. Für alles muss man was farmen. Erinner mich dunkel an alte Zeiten zurück, Lvl 40, 3-4 Std am Stück die Oma - bzw. hier Khaly genannt - verhauen (oder den Opa - hier Siggrismar genannt) nur um ein Kleinod an Unique zu bekommen. Damals hat das noch echt Spass gemacht, aber inzwischen...:(

Ja, wenn die Erwachsen sind, aufn TS, und dann mal Wein trinken. Das kann echt lustig werden. :D

LG Schattenherz

.Bösesmädchen. gefällt dies.
  9. reangatur

reangatur Nachwuchs-Autor

Naja, zu 45er-Zeiten spielte einfach jeder Q6 Map2. Um damals den Mantel zu kriegen, liefen sich die Spieler dumm und dämlich. Es gibt jetzt schon mehr Optionen.

Nachtrag: Sorry, nicht richtig gelesen. Es geht hier um die Arena. Ich gebe dir völlig recht; seit ich das Spiel kenne, hat sich in der Arena rein gar nichts verändert. Immer das gleiche.

Und noch was: Es würde sich für BP "lohnen", die Arena spannender zu gestalten... deshalb verstehe ich eigenlich nicht, weshalb die da nichts machen.

PS. meintest du evtl. doch die Maps? :)

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2017
  10. Premiium

Premiium Laufenlerner

Viele verwechseln hier wohl "Area" mit "Arena".

"Spaß" ist sehr schwer zu definieren, da für jeden etwas anderes unterhaltend ist.
    Wie viele hier bereits erwähnt haben such dir Ingamebekanntschaften oder eine aktive Gilde, alleine wird so gut wie jedes Spiel irgendwann langweilig.
    Ein großer Unterhaltungsfaktor ist noch Ts³ oder Skype, wenn man mit den Leuten reden kann und nebenbei immer weiter spielt, ohne ständig stehen zu bleiben zum schreiben erhöht das auch die Unterhaltung.

Die Community ist das wichtigste Element dass ein Spiel am leben hält, (auch wenn BigPoint uns immer wieder zwischen die Beine tritt) also sofern du nicht schon in einer Gilde bist mit der du zusammen durch die Welt streifen kannst, was ich bezweifel aufgrund dieses Threads hier, solltest du dir hier im Forum am besten eine suchen, dann klappt das auch relativ schnell. https://board-de.drakensang.com/forums/gildenvorstellungen.561/

thermogoth und Rutzelperg gefällt dies.
  11. Rutzelperg

Rutzelperg Kenner der Foren

Evtl. doch noch mal die Brille putzen! ;) Es geht hier um die Area, also einen Bereich oder ein Gebiet. Es geht hier nicht um die Arena. @Premiium hat eigentlich schon alles geschrieben was relevant ist. Gerade das gequatsche während man spielt, macht den größten Unterhaltungsfaktor aus. Irgendwer hat immer irgendwas zu erzählen! :D

12. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.